Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Am Vogelhaus

door tkbär 73     Duitsland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 15.393' E 008° 36.236' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 26. september 2010
 Listed since: 26. september 2010
 Laatste verandering: 13. december 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB16C

21 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
218 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Der Cache befindet sich in der Nähe vom Vereinsheim der Vogelfreunde St. Leon. Parken kann man (49' 15.391 008' 36.291). Es handelt sich um keinen besonderen Ort, ich habe diesen Wald mir ausgesucht da ich dort meinem Sport nachgehe und es somit mit der Pflege der Cache einfach ist. Dies ist einer von 7 der Rundgang ist ca. 4-5 km lang. Viel Spaß beim suchen. Wer allerdings keine Mirco's mag sollte es besser lassen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am Vogelhaus    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Locked 13. december 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 14. februari 2015 tkbär 73 has archived the cache

wird eingeholt

Gevonden 29. september 2014 mambofive heeft de cache gevonden

Hier bin ich vor langer Zeit schon mal gewesen, damals bin ich nicht fündig geworden weil es bereits dunkel wurde, und ich ohne Taschenlampe und mit schlechtem GPS unterwegs war.

 

Heute waren Licht und Ausrüstung besser; und nach kurzer Suche hielt ich das schön versteckte Döschen in den Händen.

 

TFTC,

 mambofive.

Gevonden 13. maart 2014, 09:37 Cachber heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Danke fürs verstecken.

Gevonden 05. november 2013 EndeGelände heeft de cache gevonden

Bei einem Pflichtbesuch im nah gelegene Ort haben wir einen kurzen Abstecher hierher gemacht.

Das Rauschen der BAB im Ohr, haben wir uns seitwärts in die Büsche geschlagen

Der GPS-Empfang war sehr unruhig und so brauchten wir ne Weile, da es von den Hints eine Menge hier gab

Dann konnten wir endlich loggen und den feuchten Wald verlassen.

Danke für die Dose
EndeGelände