Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Brücke Kössen

von G-Duda     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 40.202' E 012° 23.939' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Januar 2009
 Gelistet seit: 26. September 2010
 Letzte Änderung: 14. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB174
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ACHTUNG !!!

Der Cache ist hier nicht mehr weiter beschrieben. Ein aktuelles Listing (evtl. auch mit aktuelleren Koordinaten) befindet sich aber auf geocaching.com.

Er kann aber weiterhin hier auf opencachig.de geloggt werden.

Sorry, aber der Wartungsaufwand ist einfach zu hoch und mit einem nicht aktuellen Listing macht auch cachen keinen Spaß.

Happy Hunting
G-Duda

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brücke Kössen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. Juli 2018 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Nach der SSF-Runde sind wir noch zur Brücke in Kössen, um dort einen Smily auf die Karte zu zaubern. Ein sehr beeindruckendes Bauwerk!
Die Dose war schnell gefunden und konnte muggelfrei geloggt werden.
Vielen Dank für den Cache! :-)

gefunden 17. Juni 2018 binerle07 hat den Geocache gefunden

auf unserer Verleger-Runde im Team KB konnte auch dieses Doserl gefunden werden....

TFTC

binerle07 und ihr Hase

gefunden 08. September 2017 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Nach dem neuen T5 hier ganz in der Nähe sind wir noch zu dieser Brücke gekommen. Sehr schöner Bau, auch wenn der Cache nicht ganz so spektakulär war wie bei der Vorgänger-Brücke. Dafür war er gut zu finden und wir haben es hier doch ein paar Minuten ausgehalten.
TFTC

gefunden 21. Juli 2017 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Nach einem Team-Event in Kössen habe ich auch diese Dose an vermuteter Stelle wunderbar gefunden.

Danke für's Verstecken!

No Trade!

gefunden 08. Juni 2013, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden