Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Brücke Kössen

door G-Duda     Oostenrijk > Tirol > Tiroler Unterland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 40.202' E 012° 23.939' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. januari 2009
 Listed since: 26. september 2010
 Laatste verandering: 14. november 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB174
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
103 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

ACHTUNG !!!

Der Cache ist hier nicht mehr weiter beschrieben. Ein aktuelles Listing (evtl. auch mit aktuelleren Koordinaten) befindet sich aber auf geocaching.com.

Er kann aber weiterhin hier auf opencachig.de geloggt werden.

Sorry, aber der Wartungsaufwand ist einfach zu hoch und mit einem nicht aktuellen Listing macht auch cachen keinen Spaß.

Happy Hunting
G-Duda

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Brücke Kössen    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 16. juli 2018 Rührfischanglerin heeft de cache gevonden

Nach der SSF-Runde sind wir noch zur Brücke in Kössen, um dort einen Smily auf die Karte zu zaubern. Ein sehr beeindruckendes Bauwerk!
Die Dose war schnell gefunden und konnte muggelfrei geloggt werden.
Vielen Dank für den Cache! :-)

Gevonden 17. juni 2018 binerle07 heeft de cache gevonden

auf unserer Verleger-Runde im Team KB konnte auch dieses Doserl gefunden werden....

TFTC

binerle07 und ihr Hase

Gevonden 08. september 2017 marsbotschafter heeft de cache gevonden

Nach dem neuen T5 hier ganz in der Nähe sind wir noch zu dieser Brücke gekommen. Sehr schöner Bau, auch wenn der Cache nicht ganz so spektakulär war wie bei der Vorgänger-Brücke. Dafür war er gut zu finden und wir haben es hier doch ein paar Minuten ausgehalten.
TFTC

Gevonden 21. juli 2017 TeamPuck heeft de cache gevonden

Nach einem Team-Event in Kössen habe ich auch diese Dose an vermuteter Stelle wunderbar gefunden.

Danke für's Verstecken!

No Trade!

Gevonden 08. juni 2013, 02:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden