Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Gipfelstürmer - Achendamm-Runde

door G-Duda     Duitsland > Bayern > Traunstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 44.584' E 012° 27.152' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. februari 2009
 Listed since: 26. september 2010
 Laatste verandering: 14. november 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB17B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
14 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

ACHTUNG !!!

Der Cache ist hier nicht mehr weiter beschrieben. Ein aktuelles Listing (evtl. auch mit aktuelleren Koordinaten) befindet sich aber auf geocaching.com.

Er kann aber weiterhin hier auf opencachig.de geloggt werden.

Sorry, aber der Wartungsaufwand ist einfach zu hoch und mit einem nicht aktuellen Listing macht auch cachen keinen Spaß.

Happy Hunting
G-Duda

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gipfelstürmer - Achendamm-Runde    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 02. juli 2018 Rührfischanglerin heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns die Räder geschnappt und sind zur Achendamm-Runde gedüst (also mit dem Auto und den Rädern oben drauf). Die Runde steht schon länger auf der To-Do-Liste und nun war es endlich soweit. Wir sind die Dosen in der vorgeschlagenen Reihenfolge angefahren und konnten alle gut finden. Ein bisschen Beifang wurde natürlich auch mitgenommen. Zum Glück waren kaum Muggel unterwegs, sodass wir uns ungestört dem Suchen widmen konnten. Höchstens ein paar Segelflieger könnten uns von oben gesehen haben.
War wirklich eine schöne Radtour in einer tollen und abwechslunsgreichen Landschaft. :-)

Nachdem der richtige Zugang gefunden war, kamen wir schnell am GZ an. Schade, dass das Häuschen kaputt ist. Dafür wurde die Dose umso schneller gefunden.

Vielen Dank für den Cache! :-)

Gevonden 24. september 2013 mufromm heeft de cache gevonden

Jetzt Startet der Urlaub.Es war ein schöner Rundweg mit teils kleinen Herausforderungen auf die ich bei besagten Cache eingehe. wir brauchten mit pause mehr als die veranschlagten 3 stunden .
das Team Mufromm bedankt sich fürs auslegen,hegen und pflegen der Runde.
wohin denn nur ,dann den hügel rauf und doch gleich entdeckt.

Gevonden 15. augustus 2013 HSCA heeft de cache gevonden

Hui, bei dieser Runde hat man sehr schön die Gewalt des Wassers gesehen. Während auf der einen Seite nur Geröll übriggeblieben ist, ist auf der anderen Seite nur noch Sand. Zum Glück sind die meisten Dosen so versteckt, dass sie das letzte Hochwasser überlebt haben. So haben wir uns mit unseren Drahteseln aufgemacht um uns in den Logbüchern zu verewigen.

Danke für diesen schönen Ausflug und die Dosen.

[#HSC, H, 14:24, bike, 05]

Gevonden 01. juni 2012, 21:00 Dirdi-LE heeft de cache gevonden

Schnell erklommen wir den Gipfel und konnten nach etwas Suche das Döschen finden. DFDC. Dirdi-LE & Family

Gevonden 17. maart 2012 Tharandter heeft de cache gevonden

Heute hat es auch mit dem Gipfelsturm geklappt! Lachend Warum ich diese Büchse beim letzten Mal nicht finden konnte, verstehe ich zwar nicht so recht aber nun habe ich sie auch von meiner Karte. Zuhause war heute keiner und so konnte ich ungestört ins Logbuch pinseln! Zwinkernd