Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die Geburtslinde bei Mühlen

par G-Duda     Allemagne > Bayern > Traunstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 51.466' E 012° 35.417' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 06. mars 2009
 Affiché depuis : 26. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 14. novembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCB17F
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
13 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

ACHTUNG !!!

Der Cache ist hier nicht mehr weiter beschrieben. Ein aktuelles Listing (evtl. auch mit aktuelleren Koordinaten) befindet sich aber auf geocaching.com.

Er kann aber weiterhin hier auf opencachig.de geloggt werden.

Sorry, aber der Wartungsaufwand ist einfach zu hoch und mit einem nicht aktuellen Listing macht auch cachen keinen Spaß.

Happy Hunting
G-Duda

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Geburtslinde bei Mühlen    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 25. décembre 2023 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Heute Vormittag sind Herr Rührfischangler und ich bei frühlingshaftem Wetter zu einer kleinen Weihnachtscachetour gestartet. In der Gegend um Traunstein liegen noch immer ein paar ungefundene Dosen, die schon lange mal auf einen Besuch warten. Am Ende waren es acht Funde und pünktlich zum Mittagessen waren wir wieder daheim. [:)]

Die arme Geburtslinde wurde vom Sturm der letzten Tage ziemlich in Mitleidenschaft gezogen... da lagen einige Äste am Boden. Der frech versteckte Cache konnte nach kurzem Überlegen entdeckt werden. Der Zugriff war kein Problem für uns. [8D]

Vielen Dank für den Cache! [:)]

trouvé 06. février 2020, 20:33 TeamMB trouvé la géocache

Bei der Durchreise kurz angehalten und die frech versteckte Dose schnell gefunden. Nett gmacht! Danke fürs Schachterl!  :)

trouvé 29. février 2016 nrohcs trouvé la géocache

vor dem event hier noch schnell fündig geworden.
TFTC from nrohcs

trouvé 14. octobre 2011 marsbotschafter trouvé la géocache

Auch hier mal schnell vorbei geschaut .. der Herr hat uns geholfen den Cache zu finden ;-)

trouvé 05. février 2011 Tharandter trouvé la géocache

Heute konnte ich auch diesen Cache endlich finden. Lächelnd