Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nepomuk - Achendamm-Runde

von G-Duda     Deutschland > Bayern > Traunstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 44.296' E 012° 26.662' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. April 2009
 Gelistet seit: 26. September 2010
 Letzte Änderung: 14. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB186
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ACHTUNG !!!

Der Cache ist hier nicht mehr weiter beschrieben. Ein aktuelles Listing (evtl. auch mit aktuelleren Koordinaten) befindet sich aber auf geocaching.com.

Er kann aber weiterhin hier auf opencachig.de geloggt werden.

Sorry, aber der Wartungsaufwand ist einfach zu hoch und mit einem nicht aktuellen Listing macht auch cachen keinen Spaß.

Happy Hunting
G-Duda

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nepomuk - Achendamm-Runde    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. Juli 2018 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns die Räder geschnappt und sind zur Achendamm-Runde gedüst (also mit dem Auto und den Rädern oben drauf). Die Runde steht schon länger auf der To-Do-Liste und nun war es endlich soweit. Wir sind die Dosen in der vorgeschlagenen Reihenfolge angefahren und konnten alle gut finden. Ein bisschen Beifang wurde natürlich auch mitgenommen. Zum Glück waren kaum Muggel unterwegs, sodass wir uns ungestört dem Suchen widmen konnten. Höchstens ein paar Segelflieger könnten uns von oben gesehen haben.
War wirklich eine schöne Radtour in einer tollen und abwechslunsgreichen Landschaft. :-)

Der Cachewächter überlies uns brav das Döschen zum loggen.

Vielen Dank für den Cache! :-)

gefunden 21. Juni 2014 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Im Team mit Radieserl83, patiperra und oliver.ju wurde nach dem T5ern auch dieser Cache auf dem nach Hause-Weg gefunden. Hier ging es ganz schnell und weiter gehts ... TFTC

gefunden 24. September 2013 mufromm hat den Geocache gefunden

Jetzt Startet der Urlaub.Es war ein schöner Rundweg mit teils kleinen Herausforderungen auf die ich bei besagten Cache eingehe. wir brauchten mit pause mehr als die veranschlagten 3 stunden .
das Team Mufromm bedankt sich fürs auslegen,hegen und pflegen der Runde.

gefunden 15. August 2013 HSCA hat den Geocache gefunden

Hui, bei dieser Runde hat man sehr schön die Gewalt des Wassers gesehen. Während auf der einen Seite nur Geröll übriggeblieben ist, ist auf der anderen Seite nur noch Sand. Zum Glück sind die meisten Dosen so versteckt, dass sie das letzte Hochwasser überlebt haben. So haben wir uns mit unseren Drahteseln aufgemacht um uns in den Logbüchern zu verewigen.

Danke für diesen schönen Ausflug und die Dosen.

[#HSC, C, 13:17, bike, 03]

gefunden 22. Juni 2013, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden