Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wegweiser - Achendamm-Runde

di G-Duda     Germania > Bayern > Traunstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 44.606' E 012° 27.757' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. aprile 2009
 Pubblicata dal: 26. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 14. novembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB188
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
7 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

ACHTUNG !!!

Der Cache ist hier nicht mehr weiter beschrieben. Ein aktuelles Listing (evtl. auch mit aktuelleren Koordinaten) befindet sich aber auf geocaching.com.

Er kann aber weiterhin hier auf opencachig.de geloggt werden.

Sorry, aber der Wartungsaufwand ist einfach zu hoch und mit einem nicht aktuellen Listing macht auch cachen keinen Spaß.

Happy Hunting
G-Duda

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wegweiser - Achendamm-Runde    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

trovata 06. gennaio 2015 marsbotschafter ha trovato la geocache

Bevor der "Ernst des Lebens" morgen wieder los geht, haben wir bei herrlichen Wetter noch eine kleine entspannte Cachetour unternommen. Mit dabei war Frau Marsbotschafter und oliver.ju!

Die D5-Wertung machte diesen Cache erst zu einem D5, man fängt an viel komplizierter zu denken. Die tollsten Versteckmöglichkeiten wurden in Erwägung gezogen und zum Glück auch wieder verworfen. Denn die Lösung war eigentlich zum GREIFEN nahe, was ein entsprechendes Tool auch gemacht hat. Letztendlich ging alles recht schnell. TFTC

trovata 24. settembre 2013 mufromm ha trovato la geocache

Jetzt Startet der Urlaub.Es war ein schöner Rundweg mit teils kleinen Herausforderungen auf die ich bei besagten Cache eingehe. wir brauchten mit pause mehr als die veranschlagten 3 stunden .
das Team Mufromm bedankt sich fürs auslegen,hegen und pflegen der Runde.
ganz schön strecken muss man sich. runter leicht aber wie rauf ?

trovata 15. agosto 2013 HSCA ha trovato la geocache

Hui, bei dieser Runde hat man sehr schön die Gewalt des Wassers gesehen. Während auf der einen Seite nur Geröll übriggeblieben ist, ist auf der anderen Seite nur noch Sand. Zum Glück sind die meisten Dosen so versteckt, dass sie das letzte Hochwasser überlebt haben. So haben wir uns mit unseren Drahteseln aufgemacht um uns in den Logbüchern zu verewigen.

Danke für diesen schönen Ausflug und die Dosen.

[#HSC, C, 14:57, bike, 07]

trovata 30. maggio 2012, 21:00 Dirdi-LE ha trovato la geocache

Auf morgendlicher Döschen-Such-Runde war dieses der vierte Streich und auch der vierte Fund der Achendamm-Runde. Mit einem Hilfsmittel gelang die Bergung nach ein paar Mühen. [:D] DFDC. Dirdi-LE

trovata 31. agosto 2011 paemman ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir auf der Achentalradtour mitgenommen.

Er macht eigentlich Lust auf mehr von dieser Runde, aber dafür ist in diesem Urlaub leider keine Zeit mehr.

Danke für den Cache

Team Paemman