Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Steg - Achendamm-Runde

par G-Duda     Allemagne > Bayern > Traunstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 44.660' E 012° 26.932' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 09. avril 2009
 Affiché depuis : 26. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 14. novembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCB189
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
9 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

ACHTUNG !!!

Der Cache ist hier nicht mehr weiter beschrieben. Ein aktuelles Listing (evtl. auch mit aktuelleren Koordinaten) befindet sich aber auf geocaching.com.

Er kann aber weiterhin hier auf opencachig.de geloggt werden.

Sorry, aber der Wartungsaufwand ist einfach zu hoch und mit einem nicht aktuellen Listing macht auch cachen keinen Spaß.

Happy Hunting
G-Duda

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Steg - Achendamm-Runde    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 02. juillet 2018 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Heute haben wir uns die Räder geschnappt und sind zur Achendamm-Runde gedüst (also mit dem Auto und den Rädern oben drauf). Die Runde steht schon länger auf der To-Do-Liste und nun war es endlich soweit. Wir sind die Dosen in der vorgeschlagenen Reihenfolge angefahren und konnten alle gut finden. Ein bisschen Beifang wurde natürlich auch mitgenommen. Zum Glück waren kaum Muggel unterwegs, sodass wir uns ungestört dem Suchen widmen konnten. Höchstens ein paar Segelflieger könnten uns von oben gesehen haben.
War wirklich eine schöne Radtour in einer tollen und abwechslunsgreichen Landschaft. :-)

Hier war gleich klar, wo die Dose zu finden ist.

Vielen Dank für den Cache! :-)

trouvé 24. septembre 2013 mufromm trouvé la géocache

Jetzt Startet der Urlaub.Es war ein schöner Rundweg mit teils kleinen Herausforderungen auf die ich bei besagten Cache eingehe. wir brauchten mit pause mehr als die veranschlagten 3 stunden .
das Team Mufromm bedankt sich fürs auslegen,hegen und pflegen der Runde.
War das wirkich hochwasser sicher ? auf jeden fall eine gute idee der befestigung.

trouvé 15. août 2013 HSCA trouvé la géocache

Hui, bei dieser Runde hat man sehr schön die Gewalt des Wassers gesehen. Während auf der einen Seite nur Geröll übriggeblieben ist, ist auf der anderen Seite nur noch Sand. Zum Glück sind die meisten Dosen so versteckt, dass sie das letzte Hochwasser überlebt haben. So haben wir uns mit unseren Drahteseln aufgemacht um uns in den Logbüchern zu verewigen.

Danke für diesen schönen Ausflug und die Dosen.

[#HSC, H, 12:50, bike, 01]

trouvé 01. juin 2012, 21:00 Dirdi-LE trouvé la géocache

Nach den Regenfällen der letzten Tage und Stunden war für uns die Wertung eher eine 3/3, wenn nicht sogar höher. Das Herankommen war ohne Teamwork beinahe unmöglich. Letztlich konnten wir doch das Döschen greifen und uns im Logbuch verewigen. Zu Hause konnte die Waschmaschine dann zeigen, was sie drauf hat. [:D] DFDC. Dirdi-LE & Family

Stellvertretend für die ganze Serie gibt es von uns an dieser Stelle einen Favoriten-Punkt.

trouvé 03. juin 2011 TeamPuck trouvé la géocache

Hier waren bei mir die Koordinaten ziemlich im Off, so daß ich zunächst ein anderes Objekt in Verdacht hatte, aber das sollte erst später kommen :-)
Anhand des Cache-Namens war es dann ein schneller Fund!
No Trade!
TFTC #1423!