Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Kontrollstelle - Achendamm-Runde

door G-Duda     Duitsland > Bayern > Traunstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 44.535' E 012° 26.888' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. april 2009
 Listed since: 26. september 2010
 Laatste verandering: 14. november 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB18A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
13 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

ACHTUNG !!!

Der Cache ist hier nicht mehr weiter beschrieben. Ein aktuelles Listing (evtl. auch mit aktuelleren Koordinaten) befindet sich aber auf geocaching.com.

Er kann aber weiterhin hier auf opencachig.de geloggt werden.

Sorry, aber der Wartungsaufwand ist einfach zu hoch und mit einem nicht aktuellen Listing macht auch cachen keinen Spaß.

Happy Hunting
G-Duda

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kontrollstelle - Achendamm-Runde    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 24. september 2013 mufromm heeft de cache gevonden

Jetzt Startet der Urlaub.Es war ein schöner Rundweg mit teils kleinen Herausforderungen auf die ich bei besagten Cache eingehe. wir brauchten mit pause mehr als die veranschlagten 3 stunden .
das Team Mufromm bedankt sich fürs auslegen,hegen und pflegen der Runde.
schild gefunden , gerechnet, kann nicht sein. irgendwann dann weiter gegangen . doch das cachefieber schlug zu. so nicht ! wir hatten dann doch noch die richtigen meter angaben ermittelt sind zurück. doch in welche richtung ? schlussendlich konnten wir erfolgreich loggen . gut ding braucht zeit.

Gevonden 23. juli 2012 paemman heeft de cache gevonden

Das war dann mein dritter Cache aus der Runde. Wenn ich so weitermache, habe ich die Runde so gegen 2018 komplett.
Na ja, schaun wir mal.

Die Dose war gut auf der Radtour zu finden. Für die ersten Finder wars hier wahrscheinlich noch schwieriger.
Zuerst habe ich natürlich mal wieder nicht richtig das Lasting gelesen. Wenn man zwei Zahlen errechnen muß, denke ich immer fast automatisch an Peilen - war hier aber nicht richtig.

Danke für den Cache

Paemman

Gevonden 01. juni 2012, 21:00 Dirdi-LE heeft de cache gevonden

Zum Einstieg in die verbleibenden Achendamm-Runde-Caches fanden wir uns an der Kontrollstelle ein, an der uns das etrex ganz schön in die Irre führte. Letztlich fanden wir das Döschen. DFDC. Dirdi-LE & Family

Gevonden 05. juli 2011, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Hier waren wir schon einmal - vergebens.
Heute aber dann doch schnell gefunden.
Viele Grüße und vielen Dank
Team Steve.D aus Baunatal bei Kassel
und Gastcacherin Maria aus Kössen.

Gevonden 03. juni 2011 TeamPuck heeft de cache gevonden

Da ich ja vorher nicht wusste, heute diese Runde zu machen, habe ich mich auch nicht vorbereitet :-)
Aber es ging auch ohne sehr gut und das schöne Versteck war bald entdeckt!
No Trade!
TFTC #1427!