Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Geheimes Gewölbe (Lost Place)

di G-Duda     Germania > Bayern > Traunstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 52.668' E 012° 35.225' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. marzo 2010
 Pubblicata dal: 26. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 14. novembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB19A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
164 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

ACHTUNG !!!

Der Cache ist hier nicht mehr weiter beschrieben. Ein aktuelles Listing (evtl. auch mit aktuelleren Koordinaten) befindet sich aber auf geocaching.com.

Er kann aber weiterhin hier auf opencachig.de geloggt werden.

Sorry, aber der Wartungsaufwand ist einfach zu hoch und mit einem nicht aktuellen Listing macht auch cachen keinen Spaß.

Happy Hunting
G-Duda

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Geheimes Gewölbe (Lost Place)    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

trovata 11. novembre 2018 nrohcs ha trovato la geocache

der letzte unserer heutigen ausflugsrunde. die dose wurde wie im hint beschrieben gut gefunden. tolle location.
Vielen Dank für den Cache!

trovata 26. aprile 2018 loslachen.ch ha trovato la geocache

Auf der Weiterfahrt plötzlich den auf dem Radar gesehen...quitschhhh...und zurück. Sowas können wir uns nicht entgehen lassen. Loslachenfrau mag gewisse Haustiere nicht so, weswegen sie draussen wartete.
Loslachenmann hingegen hatte seinen Spass da drin und konnte schlussendlich auch die Dose finden.
Für das Abenteuer gibts einen FP.

**Vielen Dank für den Cache**

Gruss loslachen.ch

trovata 25. marzo 2018 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Heute ging es mit den Mauschis Richtung Traunstein. Ein paar besondere Caches hatten wir uns für den Tag ausgesucht. Wir wollten u. A. Widerstand gegen Marsianer leisten, in geheime Gewölbe kriechen, die Gefährten besuchen und uns von einer Letterbox schocken lassen. Alles, was dabei noch auf dem Weg lag, wurde natürlich auch mitgenommen! Das Wetter war traumhaft schön und so hatten wir einen wirklich lustigen und abwechslunsgreichen Tag. :-)

Uiui, schon unheimlich dort drinnen! Aber anscheinend verirren sich dort öfters mal Leute rein, so viel Müll wie rumliegt. Die Dost war schnell gefunden. Vielen Dank fürs zeigen! :-)

trovata 18. agosto 2015 MikeFoxtrot ha trovato la geocache

Heute waren mein Schatz und ich auf Tour, um wieder Dosen in verschiedenen Landkreisen einzusammeln. Die Dose war schnell gefunden. Danke für's Zeigen des LP, da lasse ich gern meinen vorerst letzten FP hier!

trovata 01. maggio 2014 marphilev ha trovato la geocache

Nach dem Event musste auch diese Dose dran glauben. Schönes gruseliges Gewölbe.

Dafür lassen wir gerne ein Schleiferl da.

TFTC