Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

"lass mal chillen" oder "find den kick"

"lass mal chillen" oder "find den kick"

von st-johannes     Deutschland > Niedersachsen > Grafschaft Bentheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.789' E 007° 09.478' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 27. September 2010
 Gelistet seit: 27. September 2010
 Letzte Änderung: 13. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCB1AE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
397 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte

Beschreibung   

Der Cache soll eine Anregung geben über sich nachzudenken und eine Einladung sein, einen "Weg" zu erkunden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "lass mal chillen" oder "find den kick"    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 10. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache doch noch vorhanden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. August 2013 BakkerA.P. hat den Geocache gefunden

Hallo,Cool

Cach schnell gefunden,und alles gut!

gefunden 02. Juli 2013, 16:40 Hanekju hat den Geocache gefunden

Gefunden :) :) :)
Den kleinen Geiger hätte ich sonst nie gesehen.

Danke für diesen Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleiner GeigerKleiner Geiger


zuletzt geändert am 21. September 2017

nicht gefunden 27. Dezember 2011 Srebla hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, viel zu viele Muggel unterwegs... schade, aber wir kommen wieder Cool