Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Ein langweiliger Parkplatz-Filmdosen-Cache

Ein langweiliger Parkplatz-Filmdosen-Cache... oder ist er doch nicht so langweilig?

by Nersgatt     Germany > Niedersachsen > Grafschaft Bentheim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 33.596' E 006° 50.711' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Hidden on: 04 April 2010
 Listed since: 27 September 2010
 Last update: 16 November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB1B6
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
156 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers

Description    Deutsch (German)

Deutsch
Wenn ihr mit dem Auto kommt, parkt bitte bei: N 52° 33.386 O 6° 50.700

Ja, das meine ich ernst! Geht den Rest des Weges zum Cache bitte zu
Fuß. Parkt NICHT direkt am Cache!

Mit dem Fahrrad könnt ihr aber gern näher ranfahren.

Bitte beachtet die Attribute. Keine Kinder, keine Hunde. Verhaltet
euch unauffällig. Achtet auf den Straßenverkehr.

Bitte schließt die Filmdose wieder so, wie ihr sie vorgefunden
habt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ein langweiliger Parkplatz-Filmdosen-Cache    Found 3x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 16 November 2015 Nersgatt has archived the cache

Found 09 February 2014, 14:50 Wolfsrudel1 found the geocache

Einfach und gut zu finden!

Found 01 August 2011 Kuhwaidi found the geocache

Ja, langweilig wars - nur keinen Parkplatz gefunden :-)

 

Dieses Filmdöschen gemeinsam mit Heribaer gefunden - Cachewartung durch fummeliges Anspitzen des mickrigen Bleistifts vorgenommen - und dann ein Log ins Logbuch gequetscht.

 

TFTC sagt Kuhwaidi

Found 09 April 2010 BrianEquator found the geocache

Meine Güte, war das eine schwere Geburt. cache.me und ich taperten ein ganzes Stück hierher, schlugen uns in die Büsche, kämpften uns mit Macheten durch die Gebüsche und wehrten uns gegen allerlei blutsaugendes und nicht-blutsaugendes Getier. Nach ausgiebigster Suche wurden wir schließlich fündig.

Ich hatte ein bisschen Mühe, die kleine, schwarze Dose aufzumachen. Aber dann... Ich werde nie dieses Logbuch vergessen. So klein und noch recht leer und unheimlich gut.

Danke für den Cache, er hat Spaß gemacht.  :)