Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

Agent im Feindesland : BONUS

Bonus des Caches "(NC) Ohne Wiederkehr oder: Agent im Feindesland"

di ReLoVi     Germania > Bayern > Nürnberger Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 31.547' E 011° 17.748' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 27. settembre 2010
 Pubblicata dal: 27. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 11. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB1BC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
1 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
169 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Koordinaten sind willkürlich gewählt! Der Bonus ist, nicht wie bei den meisten Caches am Ende, sondern ca. in der Mitte des Hauptcaches gelegen!

Sehr geehrter Agent,

einer unsere Spione hat uns berichtet, dass sie auf dem Weg zu ihrem Missionsziel auch etwas für ihre Referenzen tun können. Sehen Sie sich einfach Checkpoint 10 mal etwas genauer an, vielleicht fällt ihnen ja etwas auf !

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Agent im Feindesland : BONUS    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

trovata 08. aprile 2011 Shir Khan ha trovato la geocache

Vielen Dank für die schnellen  Infos. Mach mich heute nochmals auf den Weg und  werde es  bis zum bitteren Ende durchziehen.LachendLogbuch, ich komme!

non trovata 07. aprile 2011 Shir Khan non ha trovato la geocache

Ich hab gestern gesucht,aber leider kein Hinweis gefunden.

Vor mir noch ein Ehepaar mit Hund und auch trotz Dreifachsuche kein Erfolg.Feld war geackert worden,vielleicht auch der Cache?? Bitte mal kurze Info ob`s diesen Schatz noch gibt.

Shir Khan

trovata 24. febbraio 2011 wega ha trovato la geocache

Nach dem jetzt endlich die riesigen Tomaten von meinen Augen gefallen sind, konnte ich heute morgen nach dem Einkaufen endlich zumindest den Bonus dieses tollen Nachtcaches loggen!!

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 10. ottobre 2010 Gokhlayeh ha trovato la geocache

Zusammen mit Bierkrug und Tassimo die große Runde angetreten.
Wie es sich herausstellte, anscheinend an der letzten Station wegen "Spannungsabfall" gescheitert.
Aber diesen konnten wir um kurz nach Mitternacht von der verfolgenden Agententruppe sicherstellen.

Danke bis dahin und für die Vorfreude auf die kommende/n Nacht/Nächte.

Viele Gruße und Danke für den Spass bisher
Gokhlayeh

trovata Raccomandata 09. ottobre 2010 Stanmaja ha trovato la geocache

Eine interessante Variante den Bonus mitten im Hauptcache zu platzieren.
Als wir beim Bonus als 7er Team den FTF holten, waren wir uns sicher das hier und Heute noch ein FTF auf uns wartete.