Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

PEKA BOX Nr. 4

15 Fragen werden dir die Koordinaten sagen!

di Karmel     Germania

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 09.400' E 016° 21.900' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. settembre 2010
 Pubblicata dal: 27. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 30. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCB1BF

7 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
140 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

a)      Wie viele Schlechtpunkte bekommst du, wenn du die „Pik Dame“ im Stich hast? Ausnahme: Du machst alle Stiche.

b)      Wie viel kosten ein „Jahrmarkt“ und ein „Dorf“ insgesamt?

c)       Welche Zahl steht auf dem Chip mit dem Buchstaben „C“, welcher nicht auf der „Wüste“ steht, weil dort zu Beginn der „Räuber“ steht?

d)      Wie viele Angriffsmöglichkeiten hat „Kamtschatka“?

e)      Die „Grande“ besteht aus wie vielen gleichen Würfeln?

f)       Die „Baronin von Porz“ benötigt wie viele Felder um ins „Musikzimmer“ zu gelangen?

g)      „Serail“ und „Turm“ sind zwei von insgesamt wie vielen Gebäudearten?

h)      Der „Bauer“ fährt immer nur ein Feld. Wie viele kann er während des gesamten Spiels maximal fahren?

i)        Das „P“ bringt wie viele Punkte, sofern es nicht auf einem Feld mit mehrfachen Buchstaben- oder Wortwert liegt?

j)        Sobald du von den 9 Startsteinen nur noch wie viele hast, darfst du „springen“?

k)      Für vier Wunschsteine bekommst du 6 Punkte. Wie viele bekommst du für 5 Wunschsteine?

l)        Hier gibt es 30 gelbe Würfel, aber wie viele Würfelbecher?

m)    Wie viele Stiche brauchst du wenn du einen „Bettler“ spielst?

 


        N 48° MU,X'            E =016° SV,Y'

 M=m        U = k-1         S=f-d        V=f-g        X (3stellig)= m, c, i+f-h        Y (3stellig)= a-e, b/2, j+l               

 

Probe: a+b+c+d+e+f+g+h+i+j+k+l+m=78

Immagini

Inhalt von PEKA BOX 4
Inhalt von PEKA BOX 4

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per PEKA BOX Nr. 4    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 30. aprile 2016 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 31. marzo 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2FW2R) überein. Abweichungen gibt es bei den Fragen zu F+I, weiterhin ist die Prüfsumme unterschiedlich und die Hints gibt es nur auf GC. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. agosto 2012 Eagle_ ha trovato la geocache

Sah anfangs schwerer aus, als es war. Bei manchen Spielen gibt es so viele Versionen (Brett, Karten, Verändrungen über die Jahre,...) , dass es schwer ist, ob man die richtige hat. Beim Cacheort konnte ich mal einen (für mich) neuen Weg ausprobieren. DFDC

This entry was edited by Eagle! on Friday, 10 August 2012 at 15:58:51 UTC.

trovata 01. maggio 2011 pri0n ha trovato la geocache

Das war doch einmal ein sehr nettes Rätsel, vielen Dank! Und der Cache war (irrtümlich) dann sogar ein Drive-in... TFTC!

trovata 22. gennaio 2011 tomduck ha trovato la geocache

Alle Antworten gesucht, aber irgendwie stimmte die Kontrollsumme nicht. Also den Owner kontaktiert, der mich auf zwei falsche Werte aufmerksam gemacht hat und dann waren die Koordinaten schnell ermittelt. Von der PEKA BOX 3 zu Fuß zur 4er Box - da war ich noch nie...
TFTC