Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Alte Kaserne

por Ralwi     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 54.200' E 007° 07.900' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 06. noviembre 2010
 Publicado desde: 28. septiembre 2010
 Última actualización: 18. septiembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCB1CF
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
1270 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)





Ein Mystery an der ehemaligen Freiherr-vom-Stein-Kaserne in Coesfeld-Flamschen
N 51.
Die Freiherr-vom-Stein-Kaserne in Coesfeld-Flamschen wurde in den 60er Jahren gebaut.
Zu Spitzenzeiten beherbergte die Kaserne mehr als 2500 Soldaten und Zivilbedienstete.
Diese lange Ära endete mit Ablauf des Jahres 2008. 54.
Die ehemalige Freiherr-vom-Stein-Kaserne in Coesfeld-Flamschen wechselte
in den Besitz der Stadt Coesfeld. 574
Auf dem Gelände der Kaserne wurde ein Industrie- und Gewerbepark errichtet.





E 007.
Die Koordinaten oben sind fiktiv und führen nicht zum Cache.

Die richtigen Koordinaten für den Mystery findet ihr im Listing!!




07.
891
Counter

Ayuda adicional   Descripción

Ehur Ovggr - Znhre - 1,80z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alte Kaserne    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 18. septiembre 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2HRAW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 15. agosto 2015 onkeleule ha encontrado el geocache

Habe eine Weile gesucht. Mehrfach bin ich am Cache vorbeigeschlichen, ohne ihn bemerkt zu haben.
Aber - das Versteck ist prima!

encuentran 31. julio 2015 mambofive ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatten wir schon vor Ewigkeiten gelöst. In der Nähe waren wir schon öfter, aber bisher waren wir nie dazu gekommen, hier vorbeizuschauen.

Jetzt endlich hat es geklappt. Der Cache war nach kurzer Suche schnell gefunden. Hier hat sich seit meiner Schaffenszeit in dieser Einrichtung viel verändert, aber zumindest das Wachhäuschen war noch wie früher...

TFTC,
  Team mambofive. 

encuentran 06. junio 2014 Team Esca ha encontrado el geocache

Da wir nun auch bei OC angemeldet sind, loggen wir mal nach. Das ist hoffentlich ok.

Auf des Rätsels Lösung bin ich ganz zufällig gestoßen als ich schauen wollte, was es denn rund um Coesfeld so an Caches gibt. Klar, dass wir diese Dose gleich mit besuchen mussten.
Sehr schön gemacht, vielen Dank für´s verstecken.

TftC!
Team Esca

encuentran 15. marzo 2012 bawang ha encontrado el geocache

Diese Dose ist nach dem tollen Rätsel schnell gefunden worden,

Danke sagt Bawang