Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

Nächtliche Ruhestörung Bonus (Nachtcache)

door Ralwi     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 54.999' E 007° 08.666' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 30. september 2010
 Listed since: 28. september 2010
 Laatste verandering: 09. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB1D0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
161 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)





Hauptwachtmeister Gerber hat so schnell den Tartort
der "Nächtlichen Ruhestörung" verlassen, das er einem wichtigen Hinweis in diesem Fall nicht nachgehen konnte.
Da ihr gute Kollegen seit und damit der Hauptwachtmeister keine Probleme mit Oberkommissar Rossmann bekommt,könntet ihr
dem Hinweis noch nachgehen.
Wenn ihr die Beweisaufnahme am Tatort abgeschossen habt, geht zu den Koordinaten die der Hauptwachtmeister vergessen hat.






Nun,da ihr bewiesen habt das ihr die besten Leute von Hauptwachtmeister Gerber seit und den Fall gelöst habt, könnt ihr diese kleine Aufgabe noch lösen.
Die Koordinaten oben im Listing sind fiktiv und führen nicht zum Bonus.

Bonusmarkierung - 3 x Rot
Macht eure Dienstwaffe aus und sucht das Licht in 15m Entfernung.
Sucht dort im Umkreis von 4 m!
Die Koordinaten für den Bonus bekommt ihr im Finale der Nächtlichen Ruhestörung

Vom Bonus bis zum Parkplatz wo ihr euren Streifenwagen abgestellt habt, ist es nicht weit.
Viel Spaß beim Cache und wie schon gesagt, kommt zurück damit Hauptwachtmeister Gerber euch nicht suchen muss!!




Counter

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 02:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 10. november 2011 Ralwi heeft de cache gevonden

Winterpause

Gruß RalWi

Gevonden 23. oktober 2011 Mystic72 heeft de cache gevonden

Klasse Bonus auch dieser war gut gemacht, der durfte nach der Runde auf gar keinen fall fehlen.

TFTC

Mystic72

Gevonden 02. oktober 2011 Raistlin_Storm heeft de cache gevonden

Auf zum Nächsten Fall, denn der Bonus durfte natürlich nicht fehlen.

Danke

Gevonden 13. augustus 2011 nur_1_joerg heeft de cache gevonden

Hallo,

nachdem der Cache gefunden worden ist, durfte der Bonus natürlich nicht fehlen. Auch hier sagen wir vielen Dank für den Cache.

Joerg&Joerg