Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Pilzline

kleine, bodennahe Verstecke in schöner Gegend

door goksch     Duitsland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 19.057' E 009° 25.722' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 29. september 2010
 Listed since: 29. september 2010
 Laatste verandering: 16. augustus 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB1E2

1 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Negeerders
252 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Koordinaten sind von der ersten Station (schöne Aussicht :-)).
Dort findest du die Angaben zu Station zwei (gerne auch Baum besteigen).
Danach kommst du zu einer Rätselstation mit zwei Aufgaben und Wegen (sieh dir die Gärten an):
schwierig/kurz und leicht/lang.
a einfach weiter, der Baum ist ziemlich markant b auf Nordseite
Ziel: greif rein

Alle Caches sind weiße Filmdosen, der letzte ein rotes Rohr; 4a sind Stanzstreifen.

Die Mauer steht unter Denkmalschutz!

Gecodeerde hint   Decoderen

1 vaara
2 qehagre
3 hagra qeva
4 vz Fcnyg / mjvfpura Jhemrya
5 nhs zbefpure Fghsr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Pilzline    Gevonden 1x Niet gevonden 3x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 16. augustus 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 15. augustus 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 13. augustus 2014, 16:30 stb_ks heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.

Niet gevonden 10. september 2013, 16:08 Hussel heeft de cache niet gevonden

Schon an Station 1 keinen Hinweis mehr gefunden nach 20 Minuten suchen. Der letzte log liegt nun auch schon fast 3 Jahre zurück. Eine Kontrolle wäre schön.
Viele Grüße
Hussel

Gevonden 07. november 2010 WaRu heeft de cache gevonden

So, nun zum zweiten mal auf den Weg gemacht und diesmal den kurzen Weg in Angriff genommen. Das ging dann auch wirklich fix. Schöner Ort für ein Final! Allerdings konnten wir das, in der Suchbeschreibung der vorletzten Dose genannte Zeichen- welches als Hinweis dienen soll -  nicht lokalisieren? Aber wir haben die Dose trotzdem gefunden.TX4$

# 584