Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Millenium Falcon - NC Bonus

por Clownfisch     Alemania > Bayern > Schwandorf

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 32.789' E 012° 09.420' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 29. septiembre 2010
 Publicado desde: 29. septiembre 2010
 Última actualización: 29. noviembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCB1E8
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
180 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ayuda adicional   Descripción

Trfpuvpugr vz Pnpur yrfra haq irevaareyvpura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Oberpfälzer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Millenium Falcon - NC Bonus    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

archivado 29. noviembre 2013 Clownfisch has archived the cache

Ende

encuentran 03. abril 2012, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

Nach der erfolgreichen Rückkehr nach Endor ging es natürlich gleich noch zum Millenium Falcon. Einmal mehr bewahrheitete sich, bei Nachtcaches sind die Finalkoordinaten nicht immer genau die Finalkoordinaten. Nach kurzem Umschauen waren die Zeichen von R2D2 dann aber doch entdeckt.

TFTC

encuentran 18. febrero 2011 hihatzz ha encontrado el geocache

Der Bonus offerierte uns dass es wohl noch eine Fortsetzung geben wird auf die ich mich jetzt schon freue und sehr gespannt bin.
Danke für den Bonus,
hihatzz, unterwegs mit Jingx und Spacewalker76

encuentran 03. noviembre 2010 Schrottie ha encontrado el geocache

Hyperraumdingsda? Suprageschwindigkeitsbummsda? Ach, egal! Wer kennt sich schon mit intergalaktischem Technikgedöns aus, was wir wollen sind Tupperdosen. Vornehmlich im Wald. So!

Und so wurde uns der Rückweg von Endor zurück in die oberpfälzer Zivilisation mit genau dem versüßt, was wir eben wollen, mit einer Dose. Zugegebenermaßen haben wir uns da auch gleich etwas dämlich angestellt. Hatten wir beim "Muttercache" noch an jeder Station die richtige Idee, tappten wir hier im sprichwörtlichen Dunkel herum, fuchtelten planlos mit unseren Lichtschwertern und philosophierten über Terraineinstufungsunterschiede zwischen Preußen und Bayern. Ich glaube, wäre hier kein kleiner Tipp aus dem Hintergrund gekommen, hätten wir gut und gerne noch eine Stunde erfolglos gesucht. Zum Glück kam aber der Tipp - War es nun C-3-PO oder doch R2D2?  - und wir konnten ganz flugs unsere Belohnung abholen. Geschafft! Nachtcache plus Bonus waren im Sack. Da grinsten dann hinterher nicht nur, sondern sogar die Bäume am Wegesrand... Cool

Nota 02. noviembre 2010 Clownfisch han escrito una nota

Dose ein paar Meter verlegt, die Natur muss sonst zu viel erleiden. T-Wertung herunter gesetzt.