Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Millenium Falcon - NC Bonus

door Clownfisch     Duitsland > Bayern > Schwandorf

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 32.789' E 012° 09.420' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 29. september 2010
 Listed since: 29. september 2010
 Laatste verandering: 29. november 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB1E8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
180 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gecodeerde hint  

Geschichte im Cache lesen und verinnerlichen!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Oberpfälzer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Millenium Falcon - NC Bonus    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

Gearchiveerd 29. november 2013 Clownfisch has archived the cache

Ende

Gevonden 03. april 2012, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Nach der erfolgreichen Rückkehr nach Endor ging es natürlich gleich noch zum Millenium Falcon. Einmal mehr bewahrheitete sich, bei Nachtcaches sind die Finalkoordinaten nicht immer genau die Finalkoordinaten. Nach kurzem Umschauen waren die Zeichen von R2D2 dann aber doch entdeckt.

TFTC

Gevonden 18. februari 2011 hihatzz heeft de cache gevonden

Der Bonus offerierte uns dass es wohl noch eine Fortsetzung geben wird auf die ich mich jetzt schon freue und sehr gespannt bin.
Danke für den Bonus,
hihatzz, unterwegs mit Jingx und Spacewalker76

Gevonden 03. november 2010 Schrottie heeft de cache gevonden

Hyperraumdingsda? Suprageschwindigkeitsbummsda? Ach, egal! Wer kennt sich schon mit intergalaktischem Technikgedöns aus, was wir wollen sind Tupperdosen. Vornehmlich im Wald. So!

Und so wurde uns der Rückweg von Endor zurück in die oberpfälzer Zivilisation mit genau dem versüßt, was wir eben wollen, mit einer Dose. Zugegebenermaßen haben wir uns da auch gleich etwas dämlich angestellt. Hatten wir beim "Muttercache" noch an jeder Station die richtige Idee, tappten wir hier im sprichwörtlichen Dunkel herum, fuchtelten planlos mit unseren Lichtschwertern und philosophierten über Terraineinstufungsunterschiede zwischen Preußen und Bayern. Ich glaube, wäre hier kein kleiner Tipp aus dem Hintergrund gekommen, hätten wir gut und gerne noch eine Stunde erfolglos gesucht. Zum Glück kam aber der Tipp - War es nun C-3-PO oder doch R2D2?  - und wir konnten ganz flugs unsere Belohnung abholen. Geschafft! Nachtcache plus Bonus waren im Sack. Da grinsten dann hinterher nicht nur, sondern sogar die Bäume am Wegesrand... Cool

Opmerking 02. november 2010 Clownfisch heeft een notitie geschreven

Dose ein paar Meter verlegt, die Natur muss sonst zu viel erleiden. T-Wertung herunter gesetzt.