Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Kleine Rast an der Wümme!

Kleine Pause!

von Norschfi     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 13.936' E 009° 41.807' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 03. Oktober 2010
 Gelistet seit: 29. September 2010
 Letzte Änderung: 07. Februar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB1F5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Da der Wasserstand sehr hoch gestiegen zu sein scheint, vermute ich mal, dass der Cache-Behälter auf den Weg nach Rothenburg ist. Daher ist dieser Cache erstemal deaktiviert!

 

Für diesen Cache habe ich an einem Platz gewählt, an dem ich seit vielen Jahren bei Reisen mit meinem Oldtimer eine kleine Pause einlege. Er liegt an einer ruhigen, kleinen Straße am oberen Teil des Flusses „Wümme“, der hier noch als Bach bezeichnet werden darf.
Es kann direkt beim Cache geparkt werden.

Der Untergrund ist schräg und kann nach Regenfällen etwas matschig und rutschig werden, weshalb festes Schuhwerk zu empfehlen ist.

Es stehen zwei Bänke für eine kleine Pause zur Verfügung!

….und jetzt wünsche ich viel Spaß beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa zna nhs qrz Pnpur cnexg oybpxvreg zna qvr Fgenßr!
Füqhsre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Obere Wümmeniederung (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wümmeniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Rast an der Wümme!    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Februar 2011 Norschfi hat eine Bemerkung geschrieben

Ein neuer Behälter ist in Arbeit. Er wird diesmal größer ausfallen, wasserdicht sein und so befestigt sein, dass ihn keine Hochwasser wieder entreißen wird!

 

gefunden 23. November 2010 Orion11 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schon vor einigen Tagen gefunden.

 

Danke für den Cache

gefunden 26. Oktober 2010 Fenris50 hat den Geocache gefunden

konnte dank des hinweises gefunden werden nach längerem krabbeln auf allen vieren

danke

gefunden 25. Oktober 2010 Faugoe hat den Geocache gefunden

Um mich hier anzumelden, brauchte ich fast länger, als den cache zu finden. Wollte bei Beidem schon fast aufgeben!!!!TFTC  ;)

gefunden 13. Oktober 2010 charlybrown hat den Geocache gefunden

Gummistiefel oder Beweglichkeit sind erforderlich.