Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kleine Spazierrunde Oberwengern 2

por henny-r     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 23.014' E 007° 21.921' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 20. febrero 2010
 Publicado desde: 29. septiembre 2010
 Última actualización: 07. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCB1F9
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
104 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Teil 2 meines kleines Spaziergang gegenüber des Ardeys in Wetter.

Dieser kleine Multi führt durch die typische Landschaft südlich der Ruhr, zwischen Wetter und Hattingen. Teilweise recht steil, und es wechseln sich Bebauung, Landwirtschaft und Wälder ab.

Der Weg ist bei Feuchtigkeit ziemlich rutschig. Da solltet Ihr auf Eure Sonntagsschuhe verzichten. Der Weg führt an einem ziemlich großen Pferdehof vorbei. Bitte also nicht im Dunkeln da rumrennen, und die Hunde an die Leine. Nichts für Kinderwagen und Rollstühle.

Beachtet bitte die Infos zum Bonus-Cache. Die Dose bietet Platz für TBs und Coins. Da ich nicht tausche, sind auch keine Tauschgegenstände im Cache. Aber tut Euch keinen Zwang an.

Der Weg muß nicht wirklich verlassen werden.

Viel Spaß beim suchen.

Henny-r

 

Wegpunkte:

 

Links ab  N 51° 23.080 E 007° 21.835 

Rechts ab N 51° 23.071 E 007° 21.888 

Links durch den Wald  N 51° 22.993 E 007° 21.851

Ayuda adicional   Descripción

Nhpu uvre vfg rva ynatre Nez avpug irexrueg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Brastberg-Huestreichberg-Nockenbach-Elbsche-Te (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kleine Spazierrunde Oberwengern 2    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. noviembre 2018 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Vitrus ging es heute Richtung Wetter.
Das Wetter in Wetter war nicht so besonders [:D].
Diesig sollte es werden, von nass war nie die Rede [^].
Aber so hatten wir wenigstens unsere Ruhe da oben.
Keine Zweibeiner und keine Vierbeiner kreuzten unsere Wege.
Auch hier wurden wir fündig und konnten uns die Bonuszahl aufschreiben.
TFTC sagt
Nicky

encuentran 25. septiembre 2017 RW71 ha encontrado el geocache

Das Wetter versprach gutes. Auch die Kondition war in Ordnung. Und die wurde heute auch gut gebraucht. Denn die drei Einzelrunden standen heute auf den Programm. Zügig ging es von Cache zu Cache. Und die Gegend Top. Bis auf einen Bonus auch alle gefunden. Hat Spaß gemacht und danke an die Owner für das herführen in diese tolle Gegend. Dfdc😀😎

encuentran 22. noviembre 2015, 14:30 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

bei schönstem Wetter haben wir heute Vormittag beschlossen endlich mal diese Runde anzugehen, welche wir schon ewig auf der ToDoListe stehen haben. Mittlerweile wohnen wir ja so nah dran, daß es keine Ausrede mehr gibt.

Ziemlich unorthodox das Final des ersten Caches hinter den zweiten zu plazieren, aber das ist auf jeden Fall mal etwas anderes. So war das heute unser erster Fund. Die Dose war seitlich etwas aus dem Versteck gerutscht, so daß man sie vom Weg aus gleich ohne Suche sehen konnte. Nach dem loggen haben wir die entscheidenden Zentimeter dann mal eigenmächtig korrigiert. War aber auch fast egal, denn als wir gerade weiter gingen, kamen uns zwei Personen entgegen, die sich ziemlich schnell als Ass1 und N355I rausgestellt haben, welche zumindest einen wohl noch fehlenden Teil dieser Runde nebst Bonus besucht haben, aber rückwärts. Und Dose Nr. 2 war bei Ihnen eben auch noch offen. Das Wetter hatte inzwischen von Sonnenschein auf Hagelschauer gewechselt, daher sind wir nach kurzem Palaver dann auch in die jeweiligen Richtungen weiter gegangen.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 22.11.2015 um 14:30 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Henny-R.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #161
( Σ #1458 )

encuentran 30. mayo 2015 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Der lange Arm wurde nicht benötigt, kurz vorher habe ich aus Versehen noch ein Reh an der Dose verscheucht. Happy hunting sagen die [:D][:D][b][red]S[/red][blue]h[/blue][orange]a[/orange][green]r[/green][red]k[/red][brown]y[/brown]'[blue]s[/blue][/b][:D][:D] aus Essen - TFTC! Das war unser Cache # 4437

encuentran 03. abril 2015 mrkrid ha encontrado el geocache

Da ich den südlichen Teil dieser Runde schon früher besucht hatte, konnte ich heute die Runde etwas verkürzen. Das Dösken habe ich gut gefunden und muggelfrei geloggt.
in/out: nix

[navy]*DfdC* und Gruß von MrKrid http://blog.mrkrid.net/
logged with cmanager | #geocaching[/navy]