Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kleine Spazierrunde Oberwengern 3

par henny-r     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 23.042' E 007° 22.097' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 20. février 2010
 Affiché depuis : 29. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 07. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCB1FA
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
108 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Teil 3 meines kleines Spaziergang gegenüber des Ardeys in Wetter.

Damit der Weg von Nr. 2 zum Final besser definiert wird, habe ich diesen Petling noch gesetzt.

Der Weg ist bei Feuchtigkeit ziemlich rutschig. Da solltet Ihr auf Eure Sonntagsschuhe verzichten. Der Weg führt an einem ziemlich großen Pferdehof vorbei. Bitte also nicht im Dunkeln da rumrennen, und die Hunde an die Leine. Nichts für Kinderwagen und Rollstühle.

Beachtet bitte die Infos zum Bonus-Cache.

Ihr müßt den Weg nicht verlassen.

Viel Spaß beim suchen.

Henny-r

Indice additionnels   Déchiffrer

175 Xöecreteößr fbyygra rf frva. Mnhacsbfgra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Brastberg-Huestreichberg-Nockenbach-Elbsche-Te (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kleine Spazierrunde Oberwengern 3    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. novembre 2018 Nicky BJ trouvé la géocache

Gemeinsam mit Vitrus ging es heute Richtung Wetter.
Das Wetter in Wetter war nicht so besonders [:D].
Diesig sollte es werden, von nass war nie die Rede [^].
Aber so hatten wir wenigstens unsere Ruhe da oben.
Keine Zweibeiner und keine Vierbeiner kreuzten unsere Wege.
Das Versteck hier ist inzwischen geschrumpft.
Auch kleine Leute kommen hier dran!
TFTC sagt
Nicky

trouvé 25. septembre 2017 RW71 trouvé la géocache

Das Wetter versprach gutes. Auch die Kondition war in Ordnung. Und die wurde heute auch gut gebraucht. Denn die drei Einzelrunden standen heute auf den Programm. Zügig ging es von Cache zu Cache. Und die Gegend Top. Bis auf einen Bonus auch alle gefunden. Hat Spaß gemacht und danke an die Owner für das herführen in diese tolle Gegend. Dfdc😀😎

trouvé 22. novembre 2015, 15:20 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

bei schönstem Wetter haben wir heute Vormittag beschlossen endlich mal diese Runde anzugehen, welche wir schon ewig auf der ToDoListe stehen haben. Mittlerweile wohnen wir ja so nah dran, daß es keine Ausrede mehr gibt.

Nachdem wir uns von einer Gruppe Spaziergänger haben überholen lassen und die Anwesenden auf einer naheliegenden Koppel sich endlich wieder um Ihre Tiere kümmerten, konnten wir diese Dose ganz einfach finden. Das Wetter war nun netterweise wieder trocken, zumindest von oben.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 22.11.2015 um 15:20 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Henny-R.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #162
( Σ #1460 )

trouvé 30. mai 2015 Team Shark Attack trouvé la géocache

Schnell gefunden, besten Dank! Happy hunting sagen die [:D][:D][b][red]S[/red][blue]h[/blue][orange]a[/orange][green]r[/green][red]k[/red][brown]y[/brown]'[blue]s[/blue][/b][:D][:D] aus Essen - TFTC! Das war unser Cache # 4438

trouvé 03. avril 2015 mrkrid trouvé la géocache

Auf meinem weiteren Weg musste ichhier nicht lange suchen, das Dösken grinste mich schon von weitem an. Nach dem Eintrag in das Logbuch etwas besser getarnt und weiter gings...

[navy]*DfdC* und Gruß von MrKrid http://blog.mrkrid.net/
logged with cmanager | #geocaching[/navy]