Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Kleine Spazierrunde Oberwengern Bonus

von henny-r     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.235' E 007° 22.135' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 20. Februar 2010
 Gelistet seit: 29. September 2010
 Letzte Änderung: 07. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB1FD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Bonuscache. Manche finden den nicht so schön, aber es ist halt meine Art von Humor. Freut euch über den Statistikpunkt, oder laßt es bleiben. Ich freue mich über jeden Cacher der loggt,

Beachtet die Infos aus den Caches "Kleine Spazierrunde Oberwengern 1-4".
Der Multi gehört mit dazu. Habe die Runde schon im Winter konzepiert, und dann aber noch Veränderungen vorgenommen, aber vergessen dieses Listing anzupassen. Nun ist aber alles bestens.
Sorry

Es gibt keinen Grund den Weg zu verlassen.

Viel Spaß beim suchen.

Henny-R

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Spazierrunde Oberwengern Bonus    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Dezember 2015, 15:55 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir hatten da ja noch eine kleine Scharte auszuwetzen. Als wir kürzlich diese Runde absolviert haben, setzte zum Bonus schon die Dämmerung ein. Außerdem konnten wir an den ermittelten Koords nix finden. Nach späterer Rücksprache mit dem Owner wußten wir, daß wir eigentlich an der richtigen Stelle gesucht hatten.

Heute wollten wir dann mal das Tageslicht ausnutzen um diesen Fund endlich unter Dach und Fach zu bringen. Blöderweise wurden wir an der vom GPS angezeigte Stelle schon wieder nicht fündig, dafür nach etwas Hin und Her aber paar Meter weiter. Fein, jetzt ist das Kapitel auch endlich geschafft.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 12.12.2015 um 15:55 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Henny-R.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #164
( Σ #1468 )

gefunden 26. Februar 2015 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 05. März 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Irgendwie scheinen die zweiten Stationen hier in der Gegend eine Aversion gegen mich zu haben. Bereits vor ein paar Wochen habe ich in der Nähe bei einer Runde die zweite Station nicht gefunden, und auch hier wollte sie sich mir partout nicht zeigen. Komisch, da ich alle anderen Stationen auf Anhieb gefunden habe.
Aber da die Koordinaten für den Bonus auch ohne Station 2 den Suchradius nur unmerklich erweitert haben, konnte ich den Bonus relativ zügig finden, wobei der Bonus der schönen Runde meiner Meinung nach nicht gerecht wird.

Danke für den schönen Nachmittag mit tollen Ausblicken,
Lichtinsdunkel

gefunden 06. Juli 2013, 21:00 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Der Bonus, da war er also. Wir bedanken uns für diese tolle Runde. Es waren auch für mich völlig neue Ansichten. Diese ausgesuchten Wege bin ich vorher noch nie entlang gelaufen. Nahe bei meiner alten Wohngegend durfte ich neues Terrain kennen lernen. Unterwegs hatte ich gesagt, dass ich mir schon damals, als ich viel mit meinem Hund unterwegs war. das Hobby Geocaching gewünscht hätte. Was hätte ich nicht alles entdecken können! Nun, das muss ich jetzt eben nachholen. Weiter geht es!!!

Danke für den Spaß! Danke fürs herlocken! DFDC!!!

GeoBasic08

gefunden 25. März 2013 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute zusammen mit Team Lüdo bei Kaltem Cachewetter gefunden und haben somit wieder eine Gegend mehr gesehen in die wir ohne diesen Cache nicht gekommen wären. DFDS

Danke an henny-r für das verstecken dieses Schatzes icon_smile.gif

In: Nix, habe ja auch nix zum reinlegen
Out:Nix, also brauche ich ja auch nix raus nehmen

Schönen Gruß aus Lütgendortmund, wünscht
fabi01