Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Am Industriehafen #6 - Der Steinige

von sax76     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 09.573' E 011° 40.465' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 30. September 2010
 Gelistet seit: 30. September 2010
 Letzte Änderung: 28. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB214

5 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
173 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Der Weg zur Einfahrt des Industriehafens ist lang und beschwerlich.. Um euch den Hin- oder den Rückweg etwas angenehmer zu machen, könnt ihr nun ein paar Caches auf dem Weg einsammeln.

Ein ganz entspannter zum Schluss, oder zum Beginn, das liegt an euch.

 Da es einen Abstandskonflickt gab wurde #6 der Serie ein OC only, ich hoffe er wird dennoch gesucht. 
Viel Spaß beim Suchen und finden wünscht Sax.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Industriehafen #6 - Der Steinige    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

nicht gefunden 30. August 2011 seelenfliege hat den Geocache nicht gefunden

Den Cache wollte ich als Auftakt für die Industriehafenrunde nutzen. Leider war er auch nach längerem Suchen nicht zu finden. Auch wenn ich ein gutes Versteck ausfindig machen konnte war dies Cachefrei. Weitere Such- und Klettereinlagen brachten auch keinen Erfolg. Schade...

nicht gefunden 11. Juli 2011 scrap hat den Geocache nicht gefunden

ich bin mir recht sicher, wo der cache war...

aber heute war nichts

nicht gefunden 05. Juni 2011 sinistarlb hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir den Steinigen nicht ausfindig machen. Entweder hat uns der Sonnenstich den Blick vernebelt oder die Dose ist nicht mehr vor Ort :(.

Lieber sax, kannst du einfach mal nachsehen? Ist ja auch der kürzeste Teil der Tour. Ansonsten gehts allen anderen Stationen gut :).

gefunden 13. Januar 2011 danielst hat den Geocache gefunden

Heute bei leichtem Nebel habe ich diesen hier schnell finden können. Vielen Dank sagt danielst

gefunden 05. Januar 2011 hauself hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf durch Frau gefunden um 13.02 geloggt.

1. der Cachtour am 5.Jan