Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Das Currywurst-Inferno . . . Part II

von Onkel Ben     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 14.840' E 008° 03.880' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h 
 Eventdatum: 17. November 2010
 Gelistet seit: 01. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 10. Dezember 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB227

2 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Beobachter
2 Ignorierer
221 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Das Currywurst-Inferno . . . Part II

Bock auf was „Scharfes“? Von der normalen Currywurst, bis zur schärfsten Currywurst in Deutschland. Das haut sogar dem stärksten Geocacher das GPS aus der Hand.

Wer traut sich und tritt vor den Scharfrichter?
Wir treffen uns am 17. November 2010 von 18:00 bis 19:30 an Don Domis Currywurst-Inferno bei den Koordinaten:

N52°14.840 / E008°03.880

Wichtig: Mittwochs ist Bademanteltag! Alle Gäste die mittwochs im Saunadress erscheinen, bekommen zur Currywurst ein Gratisgetränk dazu!

Das Event findet auf jeden Fall im Freien statt und ich freue mich darauf, Euch begrüßen zu dürfen.

Ich denke bei der Personenanzahl, mit der wir erscheinen, werden die Sitzplätze kaum ausreichen. Stehimbiss ist somit angesagt, was aber kein Problem darstellen sollte. ;)

Gebt bitte die Personenanzahl bei der Anmeldung mit an und bringt Eure Namensschilder mit.

Beim ersten Event (sozusagen zum warmwerden) waren ca. 95 Personen anwesend. Jeder konnte seinen "Schärfegrad" antesten. Jetzt geht es in die nächste Runde. Ne "scharfe" Wurst im kalten Herbst. Ich freue mich auf Part II und hoffe, das diesmal vielleicht soger noch mehr Freunde der Currywurst teilnehmen werden. Eine Begrenzung der Teilnehmer ist diesmal nicht geplant. Don Domi hat inzwischen sogar noch etwas angebaut, was aber nichts an der Tatsache ändert wird, das der Imbiss wieder total überfüllt sein wird.

Bis bald sagt Onkel Ben

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Currywurst-Inferno . . . Part II    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x

Hinweis 01. Mai 2011 giahe8 hat eine Bemerkung geschrieben

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

 

greez @ Owner

teilgenommen 17. November 2010 Mystic72 hat das Event besucht

Das war mein ein schönes Currywurst Event in OS, schön es mal wieder gesehen zu haben.

Grüße aus Münster/NRW

TFTC Mystic72

teilgenommen 17. November 2010 Erntekönig hat das Event besucht

Ach Kinder, das war doch mal wieder schön.
Nachdem das erste Mal schon so gut war, fand ichs diesmal fast noch besser - bis auf die Außentemperaturen.

- viele bekannte und unbekannte Gesichter getroffen
- leider nicht alle getroffen, die man treffen wollte
- leider nicht mit allen schnacken können
- ne leckere 3+ gegessen

Was will man denn noch mehr? Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei.

Danke an den Onkel und das Don Domi Team für den reibungslosen Ablauf und die Vorbereitung.

Gruß vom supastah2003

möchte teilnehmen 04. November 2010 sossi der ossi möchte das Event besuchen

sossi der ossi möchte sich auch den Mund verbrennen. Kommen mit zwei Personen
Herzliche Grüße

möchte teilnehmen 04. Oktober 2010 Farin Wald möchte das Event besuchen

Diesmal ess ich auch 'ne Wurst....

Wir sind dabei mit 4 Personen!