Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

MLK-PE 024

por geo_star     Alemania > Niedersachsen > Peine

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 18.335' E 010° 14.552' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. julio 2010
 Publicado desde: 01. octubre 2010
 Última actualización: 09. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCB240
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
35 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Mittellandkanal führt mit einer Gesamtstrecke von 27km durch den Landkreis Peine. Dazu kommt dann noch der Stichkanal nach Salzgitter. An ihm entlang führt ein gut ausgebauter Radwanderweg.

Um eure körperliche Fitness ein wenig zu steigern, habe ich entlang der Strecke eine kleine Cacheserie gelegt.

Auf den Wegen sind Kraftfahrzeuge allerdings nicht erlaubt. So müsstest ihr es zu Fuß oder mit dem Fahrrad erledigen. Oder ihr kommt mit dem Boot und legt immer wieder an.

Mehr über den Mittellandkanal könnt ihr hier bekommen.

Ich danke zudem einem Teil der Uhlencacher für den Betatest.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por MLK-PE 024    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. marzo 2017 Heidiekkroamer ha encontrado el geocache

Heute wurden Überstunden abgebummelt. Weil das Wetter heute richtig gut werden sollte und wurde, ist die Planung voll aufgegangen. Der Powertrail am Mittellandkanal sollte angegangen werden. In aller Frühe ging es los, erst auf der schattigen Seite und zurück auf der sonnigen Seite, genau dadurch wurde der erste Sonnenbrand eingefangen.
Erstaunlich an dieser Runde ist, dass die Dosen fast alle in einem guten Zustand sind. Das Owner Team reißt sich hier gewaltig den Allerwertesten auf.
Die Dosen waren alle fair versteckt.

Mit Muskelkater und Sonnenbrand bedanken sich die Heidiekkroamer.

encuentran 23. julio 2016 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 23. Juli 2016 17:28

Heute stand die MLK Tour auf dem Programm. Mit Mimic 96 und cacher Hund Lulu ging es auf dem Fahrrad von Döschen zu Döschen.

Die Strecke ist nicht wirklich schön zum Radfahren.

Aber egal 😊

Dfdc sagt der nette LaVette
*3642*

encuentran 06. marzo 2016 j-he ha encontrado el geocache

Heute wollte ich die MLK-Runde nach vielen Jahren nun doch mal zu einem Abschluss bringen. Bis auf eine Dose (Nummer 30), die nicht auffindbar war, ist mir dies auch gelungen. Dafür dass es ein Powertrail ist, musste ich bei einigen Caches doch ganz schön lange suchen. Erschreckend ist der Zustand dieser Runde. Viele Logzettel feucht, teilweise sogar nur noch Papiermatsch, der nur noch sehr begrenzt beschreibbar war. In vielen Dosen war darüber hinaus eine ziemliche Zettelsammlung zu finden. Laut Logeintrag der Owner war die letzte Wartung im Mai 2013. So sieht die Runde leider auch aus. Meine Empfehlung: entweder dringend warten oder archivieren, wenn kein Interesse mehr an der Runde besteht! Aber bitte nicht so verwahrlosen lassen. Bei den Caches, wo der Zustand am schlimmsten war, logge ich parallel zum Found-Log ein Needs Maintenance - das heißt aber nicht, dass die anderen Dosen in Ordnung waren.
So, genug gemeckert - es ging also mit dem Fahrrad auf diese Runde, um die letzten gut 20 Dosen zu finden, die hier zur Vollständigkeit noch fehlten. Das Wetter wurde dabei zunehmends besser!
Und so wurde es eine schöne Radtour von ca. 20 km Länge.
Dies war so eine Dose mit besonders dringendem Wartungsbedarf - danher hier auch ein Needs Maintenance-Log.
DFDC!

encuentran 21. octubre 2015 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Heute auf dem zweiten Teil der Runde bei relativ trockenem Herbstwetter konnten alle Dosen gut gefunden werden. Nun ziert auch unser Stempel das Logbuch.

Danke fürs legen


2577

encuentran 14. mayo 2014 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Nord-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix