Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

MLK-PE 041

par geo_star     Allemagne > Niedersachsen > Peine

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 18.742' E 010° 08.336' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 18. juillet 2010
 Affiché depuis : 01. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 09. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCB251
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
15 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Mittellandkanal führt mit einer Gesamtstrecke von 27km durch
den Landkreis Peine. Dazu kommt dann noch der Stichkanal nach
Salzgitter. An ihm entlang führt ein gut ausgebauter
Radwanderweg.

Um eure körperliche Fitness ein wenig zu steigern, habe ich entlang
der Strecke eine kleine Cacheserie gelegt.

Auf den Wegen sind Kraftfahrzeuge allerdings nicht erlaubt. So
müsstest ihr es zu Fuß oder mit dem Fahrrad erledigen. Oder ihr
kommt mit dem Boot und legt immer wieder an.

Mehr über den Mittellandkanal könnt ihr "nofollow">hier bekommen.

Ich danke zudem einem Teil der Uhlencacher für den Betatest.

Ich lade unsere Nachbarkreise und Städte gerne ein, diese Reihe
weiter zu führen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour MLK-PE 041    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 28. mars 2017 Heidiekkroamer trouvé la géocache

Heute wurden Überstunden abgebummelt. Weil das Wetter heute richtig gut werden sollte und wurde, ist die Planung voll aufgegangen. Der Powertrail am Mittellandkanal sollte angegangen werden. In aller Frühe ging es los, erst auf der schattigen Seite und zurück auf der sonnigen Seite, genau dadurch wurde der erste Sonnenbrand eingefangen.
Erstaunlich an dieser Runde ist, dass die Dosen fast alle in einem guten Zustand sind. Das Owner Team reißt sich hier gewaltig den Allerwertesten auf.
Die Dosen waren alle fair versteckt.

Mit Muskelkater und Sonnenbrand bedanken sich die Heidiekkroamer.

trouvé 03. septembre 2016 Die_Dynamischen_2 trouvé la géocache

Heute stand eine Runde am Mittellandkanal von Peine nach Hämelerwald und auf der anderen Seite zurück mit dem Fahrrad an, den ich zusammen mit höhlenbuddler absolvierte. Dabei gab es für mich eine Ausbeute von 40 Dosen. Danke für das Legen und Pflegen dieser Runde und Entschuldigung für den Einheitslog bei dieser Dosenmenge.

Keine tolle Dose :-( ist das Müll?

trouvé 03. avril 2016 paraflyer trouvé la géocache

Der erste richtige Frühlingstag mit teilweise 20°C wurde genutzt um endlich diesen Trail in Angriff zu nehmen, so machten sich Superzippe und ich uns per Rad auf den Weg, um so viele Döschen wie möglich an diesem Sonntag zu finden. [:)]

Wie viele unserer Vorlogger auch bedanken wir uns für's Auslegen der Runde, doch sind viele Behälter undicht oder haben Feuchtigkeit gezogen, so dass man an einigen Caches kaum noch das Logbuch herausziehen konnte, ohne es zu zerreissen. Zu diesen Döschen setze ich jeweils separat zum Fund-Log noch ein NM ab.

Dennoch haben wir die Tour sehr genossen, auch wenn die Wegführung witterungsbedingt ab und an die T-Wertung in die Höhe trieb. Vielen Dank! [;)]

trouvé 20. octobre 2015 *Fuchs* trouvé la géocache

Heute auf dem ersten Teil der Runde bei relativ trockenem Herbstwetter konnten alle Dosen gut gefunden werden. Nun ziert auch unser Stempel das Logbuch.

Danke fürs legen


2537

trouvé 14. mai 2014 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Nord-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix