Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

5. Geocaching-Treff Burg

door eliminator0815     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 17.007' E 011° 50.955' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 01. november 2008
 Listed since: 01. oktober 2010
 Laatste verandering: 20. mei 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB26A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
10 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


 

5. Geocaching-Treff Burg -

die 1000er

Am 01.11.2008 wollen wir uns wieder in ungezwungener Runde zum Fachsimpeln beim Bierchen oder Käffchen in der Gaststätte "Hafenschänke" in Burg zusammenfinden.
Wir freuen uns schon auf viele Besucher aus nah und fern. Es sind wieder viele neue Cache in der Umgebung gelegt worden, die Anreise lohnt sich also.


Diesmal hat das Treffen einen besonderen Anlaß: Wir wollen gemeinsam mehrere 1000. Funde feiern


Beginn: ca. 17:00 Uhr

Ort: Gaststätte "Hafenschänke"
Am Kanal 20A
39288 Burg

Und natürlich: Jeder ist herzlich eingeladen!

Meldet Euch bitte per "will attend" an.

Tschüß Micha



Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 5. Geocaching-Treff Burg    Deelgenomen 2x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Deelgenomen 10. december 2008 eliminator0815 heeft het event bezocht

Der eliminator0815 war da!

Natürlich, denn schließlich mußte ja jemand nach dem Rechten sehen. Ich bedanke mich nochmals bei allen anwesenden Geocacherfreunden und freue mich, wieder viele bekannte Gesichter gesehen zu haben und viele neue Gesichter schon bekannten Nicknamen zuordnen zu können. Bis zum nächsten Frühjahr!

Tschüß Micha

Deelgenomen 01. november 2008 MayBe heeft het event bezocht

#638 - 19.00 Uhr - 3/3

Es war wieder ein richtig schöner Abend, mit interessanten Gesprächen und gebührender Bewunderung der 1000er-Gurken. [;)] Neben vielen bekannten Gesichtern konnte man auch heute wieder neue Leute kennenlernen. Es wird immer schwerer mit allen mal ein paar Worte zu wechseln, so groß ist dir Runde inzwischen. Prima! [:D]

Ein großes Dankeschön an Micha und sein Team für die Organisation und die gewohnt perfekte Betreuung. Bis zum nächsten Mal!
LG MayBe