Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

MLK-PE 070

door geo_star     Duitsland > Niedersachsen > Peine

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 18.362' E 010° 15.438' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. juli 2010
 Listed since: 01. oktober 2010
 Laatste verandering: 09. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB273
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
23 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Mittellandkanal führt mit einer Gesamtstrecke von 27km durch den Landkreis Peine. Dazu kommt dann noch der Stichkanal nach Salzgitter. An ihm entlang führt ein gut ausgebauter Radwanderweg.

Um eure körperliche Fitness ein wenig zu steigern, habe ich entlang der Strecke eine kleine Cacheserie gelegt.

Auf den Wegen sind Kraftfahrzeuge allerdings nicht erlaubt. So müsstest ihr es zu Fuß oder mit dem Fahrrad erledigen. Oder ihr kommt mit dem Boot und legt immer wieder an.

Mehr über den Mittellandkanal könnt ihr hier bekommen.

Ich danke zudem einem Teil der Uhlencacher für den Betatest.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van MLK-PE 070    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. maart 2017 Heidiekkroamer heeft de cache gevonden

Heute wurden Überstunden abgebummelt. Weil das Wetter heute richtig gut werden sollte und wurde, ist die Planung voll aufgegangen. Der Powertrail am Mittellandkanal sollte angegangen werden. In aller Frühe ging es los, erst auf der schattigen Seite und zurück auf der sonnigen Seite, genau dadurch wurde der erste Sonnenbrand eingefangen.
Erstaunlich an dieser Runde ist, dass die Dosen fast alle in einem guten Zustand sind. Das Owner Team reißt sich hier gewaltig den Allerwertesten auf.
Die Dosen waren alle fair versteckt.

Mit Muskelkater und Sonnenbrand bedanken sich die Heidiekkroamer.

Gevonden 30. april 2016 Bubi68 heeft de cache gevonden

Nach wochenlanger Planung war es heute endlich so weit. Wir trafen uns am Parkplatz II und fuhren als Team die Dosen des MLK-PE-Trails ab. Das Wetter der Tage zuvor wollten nichts Gutes verheißen. Doch heute war es sehr schön. Viel Sonnenschein am Kanal. Gemeinsam verbrachten wir so, einen schönen Tag. Am Ende hatten wir etwa 64km zurückgelegt und mit ein paar Abzweigungen vom Trail dann auch 124 Dosen gefunden.

On Tour mit foto112, Kaja76 und Obeltrobel
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für die Dosen
sagt Bubi68

Gevonden 21. oktober 2015 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Heute auf dem zweiten Teil der Runde bei relativ trockenem Herbstwetter konnten alle Dosen gut gefunden werden. Nun ziert auch unser Stempel das Logbuch.

Danke fürs legen


2563

Gevonden 02. september 2014, 21:00 eulen mit hund heeft de cache gevonden

Dienstlich in Peine. Nach stundenlangem Sitzen hilft jetzt ein bisschen Bewegung. Also von Brücke zu Brücke einmal links und einmal rechts am Kanal entlang. Das sind etwa 5 km. Und dabei ein paar Bixxen eingesammelt. Danke für´s Legen.

Gevonden 14. mei 2014 Määnzer heeft de cache gevonden

TFTC