Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

MLK-PE 078

von geo_star     Deutschland > Niedersachsen > Peine

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.534' E 010° 18.330' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Juli 2010
 Gelistet seit: 01. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 09. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB27E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Mittellandkanal führt mit einer Gesamtstrecke von 27km durch den Landkreis Peine. Dazu kommt dann noch der Stichkanal nach Salzgitter. An ihm entlang führt ein gut ausgebauter Radwanderweg.

Um eure körperliche Fitness ein wenig zu steigern, habe ich entlang der Strecke eine kleine Cacheserie gelegt.

Auf den Wegen sind Kraftfahrzeuge allerdings nicht erlaubt. So müsstest ihr es zu Fuß oder mit dem Fahrrad erledigen. Oder ihr kommt mit dem Boot und legt immer wieder an.

Mehr über den Mittellandkanal könnt ihr hier bekommen.

Ich danke zudem einem Teil der Uhlencacher für den Betatest.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MLK-PE 078    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2018 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 098/365 2018 10:59

Auf dem weg zur 7000 brauchte ich noch ein paar Döschen. Hatte schon einen Plan wer der 7000. Fund werden soll, hoffe das mein Plan aufgeht und das gute Stück veröffentlicht wird.

Doch fehlen noch gut 20 Döschen.
Also erstmal fleißig sammeln.

Mimic96 begleitet mich mal wieder auf meinen verrückten Ideen.

So zogen wir heute früh los um die Dosen zu suchen.

Zum Cache:

Kleiner Spaziergang zu dem kleinen hier gemacht.
Da hat sich Cacher Hund Lulu gefreut.

Nächstes mal bewaffen wir uns mit frischen Logbüchern zum tauschen.

DfdC sagt der nette LaVette
*6998*

Werbung in eigener Sache 😀

JahresGeoEventsKalender 2018 in Niedersachsen. Suche noch Owner für diese verrückte Ideen. Willst du einer von 365 Ownern sein dann meld dich bei mir :-)

gefunden 28. März 2017 Heidiekkroamer hat den Geocache gefunden

Heute wurden Überstunden abgebummelt. Weil das Wetter heute richtig gut werden sollte und wurde, ist die Planung voll aufgegangen. Der Powertrail am Mittellandkanal sollte angegangen werden. In aller Frühe ging es los, erst auf der schattigen Seite und zurück auf der sonnigen Seite, genau dadurch wurde der erste Sonnenbrand eingefangen.
Erstaunlich an dieser Runde ist, dass die Dosen fast alle in einem guten Zustand sind. Das Owner Team reißt sich hier gewaltig den Allerwertesten auf.
Die Dosen waren alle fair versteckt.

Mit Muskelkater und Sonnenbrand bedanken sich die Heidiekkroamer.

gefunden 22. Oktober 2015 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Heute auf dem dritten Teil der Runde bei relativ trockenem Herbstwetter konnten alle Dosen gut gefunden werden. Nun ziert auch unser Stempel das Logbuch.

Danke fürs legen


2616

gefunden 14. Mai 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Nord-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

gefunden 30. Juli 2013 Heimon hat den Geocache gefunden

Zweiter Teil der Runde, heute gemeinsam mit huswi.
Auf die Räder und los. Zuerst skeptisch wegen ein paar Regentropfen, aber kaum waren wir am Kanal, hatten wir nur noch Sonnenschein. Und mit nur zwei didn´t finds war auch die Findequote ganz gut. Danke für die aufwändige Runde.
TFTC Gruß Heimon #7019