Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der Stern von Möckern

por eliminator0815     Alemania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 10.463' E 012° 00.143' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. marzo 2010
 Publicado desde: 01. octubre 2010
 Última actualización: 07. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCB280
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
126 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)


Der Stern von Möckern





Als Stern von Möckern wird eine Wegekreuzung bezeichnet, an der die Verbindungsstraße von Möckern nach Lüttgenziatz auf mehrere Waldwege trifft. Diesen markanten Punkt muß es schon seit vielen Jahrhunderten geben, denn er ist in den Chroniken der umliegenden Dörfer mehrfach genannt worden.


Um das Geocachingziel "Der Stern von Möckern" noch interessanter zu gestalten wurden  weitere Dosen an den Wegen rund um das Zentrum "Stern" und den Parkplatz für das Geocachemobil versteckt. Von hier aus laden kurze Wanderungen zu den an den Wegen versteckten Caches ein.

  Bitte benutzt für den Weg von Cache zu Cache die vorhandenen Waldwege! Die Natur wird es Euch danken! Außerdem schont ihr eure Kleidung , denn die Dornen in den Gebüschen hinterlassen unschöne Risse.

 

 


Viel Spaß beim Suchen. 


Happy hunting!


Tschüß Micha


                                               Avatar

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Möckern-Magdeburgerforth (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Stern von Möckern    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 07. septiembre 2013 eliminator0815 has archived the cache

Der eliminator0815 war da!

 

Hier ist Schluß, denn nach 10 Monaten ohne Fundlog lohnt sich hier keine Wartung mehr.

 

Tschüß Micha

encuentran 17. noviembre 2012 Talianer ha encontrado el geocache

Sehr schön gemacht, habe ich doch fast die Dose nicht gesehen. Das lag aber auch an den Lichtverhältnissen heute. Mit Taschenlampe ging es dann aber ganz fix.
Vielen Dank für die kurze Pause an diesem Ort!

encuentran 13. enero 2012 timmy1705 ha encontrado el geocache

hab mal schnell beim vorbeifahren , kurzen stopp eingelegt und kurz gesucht aber dannn doch gefunden , nette serie von caches , werd demnächst mal vollenden. gruß der timmy

encuentran 01. enero 2012 Keraban ha encontrado el geocache

Das war Nummer 2 auf dem kleinen Spaziergang. Ohne den Hinweis hätte ich sicher länger gesucht, aber bei Nieselregen macht das nicht so viel Spaß. Deshalb las ich den Hint und konnte schnell die Dose bergen. In einem der beiden Logbücher hinterließ ich mein Gekrakel.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Keraban

  New coordinates:  N 52° 10.463' E 012° 00.143', moved by 15 meters

encuentran 01. octubre 2010 firlefranz ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch der riesigen Steine von Heimchen wollte ich auch noch beim Stern von Möckern vorbei schauen. Also schnell das Auto im Zentrum abgestellt und schon ging es los.
Gleich der erste war super getarnt, dass ich zwei Runden drehen musste, bevor ich ihn in der Hand hielt. Danke für die kleine Dose!

Grüße
firlefranz