Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TB or not TB?

Das ist unser Motel für Reisende an der A3 Richtung Norden.

von mohnstollen     Deutschland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 40.272' E 010° 53.147' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 23. April 2006
 Gelistet seit: 02. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 29. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCB292
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
303 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Du hast keine Lust auf Dosen an siffigen Rastplätzen? Du möchtest Dir auf Deiner langen Reise die Beine vertreten? Ein kleiner See wäre das richtige um etwas zu entspannen?

Wenn Du diese Fragen mit ja beantworten kannst, dann besuche unser TB-Hotel TB or not TB? an der A3 Richtung Würzburg/ Frankfurt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vue fhpug anpu rvare Zhavgvbafxvfgr va Obqraaäur.
Lbh ner ybbxvat sbe n nzzb obk ng tebhaq yriry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB or not TB?    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 29. September 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCVKRX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. April 2020 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Heute wieder eine AntiCoronaDepri tour unternommen.

Ein schöner TradiCache, bei bestem Wetter gefunden und geloggt.

Alles heil - alles gut.

╔══════════════════════════════╗

❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙

╚══════════════════════════════╝

gefunden 17. Mai 2019, 11:12 TuttiNovi hat den Geocache gefunden

Eine schöne grosse Munibox und außerdem frisch gewartet!
Toll ☺

Wir haben heute von Neuhaus kommend endlich mal TB or not TB besucht.
Wollten uns schon desöfteren auf den Weg zur Dose machen, bekamen aber über den gesperrten Parkplatz an der Autobahn keine Möglichkeit zum schnellen Fund.
Von Neuhaus kommend ist die Dose ebenfalls gut zu erreichen. Herrlicher Ausblick auf See und Vogelwelt.
# 26
Vielen Dank an mohnstollen für das Legen und Pflegen.
Schöne Grüße aus Oberfranken vom Team TuttiNovi.
17. Mai 2019 09:12
   

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 20. Januar 2019, 11:07 mohnstollen hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch platziert.

gefunden 22. Juli 2017 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#11864

Dies war mein 8. von 29 Funden heute, mein 555. Fund dieses Jahr und mein 861. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7840. Tradi, 1552. D1, 3287. T2, 179. D1/T2 und 1670. Regular.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner mohnstollen.

Heute ging es in die Gegend zwischen Neuhaus und Hausen, zwei gut bewertete Multis und die neue Magic-Runde machen.

Hier war leider heute eher "not to be" angesagt. Auch wenn die Dose schön groß ist, war sie eher mit Leere gefüllt, aber das bis zum Rand ;) Abgesehen davon geht es ihr hervorragend.

Tagesstatistik 2017-07-22:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 16,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 8:41 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 927 hm
· · davon aufwärts ............................... 305 hm
· · davon abwärts ................................ 622 hm
· min. Höhe ......................................... 268 hm
· max. Höhe ........................................ 668 hm
· max. Höhenunterschied ................... 400 hm

Cachestatistik für TB or not TB?:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 4,58 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 303 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 27 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 06. Mai 2017 danspataru hat den Geocache gefunden

Sorry, TBs hab ich schon vor Jahren aufgehört. Danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

gefunden 24. Juli 2016 KW1977 hat den Geocache gefunden

Einen TB hatte ich zwar nicht dabei, die große Dose konnte aber problemlos gefunden werden.

gefunden 12. Januar 2016 Blättergeist hat den Geocache gefunden

Trotz Regen und ziemlich viel Schlamm waren wir erfolgreich...Nettes Versteck, aber leider leer, d.h. wir warten weiter auf unseren ersten TB...  :,-(

gefunden 24. August 2014, 13:00 gh-ue hat den Geocache gefunden

Cache i.O. - Kiste wieder da... ;-)

gefunden 14. August 2014 punica hat den Geocache gefunden

Da wir heute schon in der Gegend waren sind wir bei dieser erfreulich großen Dose auch noch vorbei. Das Versteck war ja nicht zu übersehen und wir konnten loggen.
TFTC Team punica

gefunden 08. September 2013, 11:30 JuMaCrew hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.....

Allerdings hat wohl Jemand die Munitionskiste gebrauchen können, denn der Cacheinhalt liegt nur lose in einer kleinen Tüte versteckt am markierten Ort.

Gruß JuMaCrew 

 

gefunden 21. April 2013 beauty-butterfly hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, schöne Gegend.

gefunden 21. Juli 2012 besenbinder hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Tftc

Besenbinder und Basti

Hinweis 20. August 2011 mohnstollen hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle, alles ok.

 

In: Coin

gefunden 02. Juli 2011 Lose Gehts hat den Geocache gefunden

heut gelogt. unser erster. einfacher cache. trotzdem zwanzig min gesucht, anfänger halt :-) fazit:...Frau schlecht gelaunt weil schuhe dreckig, tochter gelangweilt weil nix schönes zum tauschen, und meiner einer geplagt mit laufender nase und atemnot durch allergie. und deshalb ....do it again :-)))
in: kinder kastagnette
out: glöckchen
kein TB in

Hinweis 09. Januar 2011 mohnstollen hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle, alles ok.

In: GeoKrety Stern Sirius 1

gefunden 30. Dezember 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zufällig in der Nähe war und gerne noch in diesem Jahr den TB Muemmel auf die Weiterreise schicken wollte, heute auf die Suche nach "TB or not TB?" gemacht. Vom Autobahnparkplatz bei gefühlten -15 Grad Celsius durch den unberührten und doch recht tiefen Schnee gestapft und die große Kiste auf Anhieb gefunden Der Cache ist absolut wintertauglich, man sollte allerdings geeignetes Schuhwerk dabei haben

IN: TB Muemmel / OUT: TB Schmetterling

TFTC Grauloewe

Bilder für diesen Logeintrag:
Großer Brandweiher im WinterGroßer Brandweiher im Winter
Winterlandschaft am Großen BrandweiherWinterlandschaft am Großen Brandweiher

gefunden 09. März 2010 Ace_at_cache hat den Geocache gefunden

Frische Luft, etwas Bewegung und einen Cache was will man mehr bei einer n&#xF6;tigen Pause? :-)<br/><br/>T4TC!

gefunden 02. Januar 2009 frigu23 hat den Geocache gefunden

anscheinend erst mal von der falschen Seite gekommen. War aber ein schöner Spaziergang. Dann auch schnell gefunden
in: TB
out:---

gefunden 23. Oktober 2008 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Nachdem das GPS sich beruhigt hatte, war der Cache dann schnell gefunden. Hasengrill sei Dank ;) Out: Coin

gefunden 12. Oktober 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den Norden geloggt.

tftc Jan

gefunden 05. September 2008 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit mmaserame schnell gefunden. Das war ein wirklich hübsches Plätzchen für eine Autobahn.

NT TFTC
No Coin
ChristianGK [8]

gefunden 06. August 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg aus München gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

In: All in One Geocoin 2008

gefunden 11. Juni 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
auf der Heimfahrt kurzen Halt gemacht und gelogt.
Leider war kein Coin drin.
Gruß die Wombels

gefunden 23. Dezember 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

Heute nochmal probiert zusammen mit west468. Hat keine Minute gedauert, da hatten wir ihn. War letztes mal schon verflucht nah dran, hätte nur 30 cm weiter scharren müssen...

nicht gefunden 15. Dezember 2006 sqrt hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht nichts gefunden. Zum Auto zurück, Spoilerbild holen, wieder lange gesucht und wieder nichts gefunden. Nach einer halben Stunde dann wieder abgezogen.

gefunden 15. Mai 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Hatte kein Spoilerbild dabei und so musste ich eine ganze Weile suchen, bis ich das ja nicht sehr offensichtliche Versteck gefunden habe. Ich hoffe, von hier aus können die beiden TB´s, die ich dagelassen habe, ihre Ziele schneller erreichen. Danke für den Cache.
Ciao

gefunden 11. Mai 2006 alex3000 hat den Geocache gefunden

An diesem Rastplatz machte ich schon seite langer Zeit Halt, um meinen Hund mal rauszulassen. Daß sich hier ein Cache versteckt, habe ich auch erst kurz vor meiner Abfahrt bemerkt...

Den Cache schnell gefunden, auch ohne Spoilerbild.
Out: TB Golfball

Danke für diese Cachemöglichkeit,
Alex3000, #130