Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

...wenn die Energie unter Denkmalschutz steht...

...wenn die Energie unter Denkmalschutz steht...

by thyrael23     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 29.217' E 013° 26.631' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 02 October 2010
 Listed since: 02 October 2010
 Last update: 18 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB29D

1 Found
1 Not found
2 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
93 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Liebe Geocacher...

 

...durch einen lieben Freund infiziert, habe ich heute meinen ersten Cache versteckt...

...ich hoffe Ihr habt genausoviel Spass bei der Suche, wie ich bei der Vorbereitung und beim verstecken... 

...Inhalt: Erstfinder-Urkunde, Logbuch, Stift, süße Kleinigkeiten, lasst Euch überraschen...

...ich wohne unweit vom Cache entfernt und kann daher regelmäßig kontrollieren ob alles okay ist...

 

Alles Gute...

 

Thyrael23

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for ...wenn die Energie unter Denkmalschutz steht...    Found 1x Not found 1x Note 2x

Note 18 October 2010 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 10 October 2010 Schrottie wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (17.10.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 08 October 2010 AndiOlli did not find the geoacache

<b>19:45 Uhr</b>

Nachdem ich hier heute eine viertel Stunde im Gebüsch und im Unrat gewühlt haben, hab ich die Suche ergebnislos eingestellt. Viele mögliche Verstecke für eine solche Dose gibt es ja nicht, aber fündig wurde ich leider trotzdem nicht. Ich hoffe sie lag nicht an der Stelle, wo frische Urinspuren waren.

Die kleine Straße sah ja im dunkeln recht beschaulich aus, mit ihren Gaslaternchen. Ich werd mal den Cache weiter beobachten.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

Found 06 October 2010 Oszedo found the geocache

Die letzten Logs versprachen nichts gutes, aber ich wollt mir nun doch selbst mal ein Bild machen und da ich mit dem Rad unterwegs war hier auch kurz rangefahren. [:)]

Das Döselken war dann nach etwas Suche auch entdeckt. Aber ganz ehrlich, hätte ich nicht gelesen was ich für ein Dose in welcher Farbe und Grösse suche, dann hätte ich es einfach für Müll gehalten und garnicht angefasst. Das sind leider so Caches wo ich mich frage: "Warum?"
Was will man mir hier zeigen? Das tolle Elektrohäuschen? Nunja, wie dem auch sei, einige Anmerkungen noch: Es ist ein Small, dann solltest du noch einige Attribute setzen. Speziell "Dornen" und nicht für Rollstuhlfahrer geeignet. Und bitte nimm die Bonbons und Batterien aus dem Cache. Danke!

Pictures for this log entry:
Die DoseDie Dose