Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

CVS I

door Schuetzenclan     Duitsland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 00.117' E 007° 49.021' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 02. oktober 2010
 Listed since: 02. oktober 2010
 Laatste verandering: 07. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB29E

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
86 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

SORRY: Anfängerfehler .

Cache war doppelt gelistet und ist jetzt nur noch bei geocaching.com

 

Man muss nicht klettern!

Bitte wieder gut tarnen!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van CVS I    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. februari 2011 HoCoPa heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour konnte sich das Döschen nicht wirklich vor uns verstecken.

Danke sagt Team HoCoPa

Gevonden 28. november 2010, 16:30 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 28.11.2010 um 16:30 Uhr.

Auf dem Weg von Freiburg nach Hause noch kurz hier angehalten, um zwei Statistikpunkte einzusammeln...

Das hier war der erste.

Gevonden 17. november 2010 Heumel01 heeft de cache gevonden

nach GC hier endlich nachgeloggt

Heute Morgen bei einem "Cache" Rundgang diese Dose noch schnell aufgesucht. Die Örtlichkeit war total Muggelfrei (lag wohl an der Kälte) Die Dose ansich lachte mich schon von weitem an. Beim Öffnen festgestellt, dass Wasser in der Dose stand. Dementsprechend Nass ist auch das Logbuch :-(
Naja gelogt hab ich natürlich trozdem;-)
Danke

Gevonden 20. oktober 2010 molchebaer heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden - danke für's Zeigen!
TFTC! (#333)

Gevonden 08. oktober 2010 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, war ja recht offensichtlich. Leider lag die Dose am Boden, so dass mir die Konstruktion nicht wirklich klar ist. Auch Googeln nach CVS ergibt nicht wirklich einen Sinn. Ein Insider icon_smile_blackeye.gif?
Aber: am Weg beim verwühlten Baum (das ist keine Cacherautobahn - oder icon_smile_shock.gif?) noch zwei andere Cacher (einer groß, einer klein) getroffen und ein nettes Schwätzchen gehalten. Danke!
ichwarsnicht