Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Tellkoppe 757m ü.NN

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

por Wolf.Gang     Alemania > Sachsen > Weißeritzkreis

N 50° 48.442' E 013° 41.212' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 04. octubre 2010
 Publicado desde: 04. octubre 2010
 Última actualización: 14. abril 2023
 Listado: https://opencaching.de/OCB2BD

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
5 Ignorado
270 Visitas
10 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der virtuelle Cache.

Tellkoppe

 

Die Tellkoppe bietet einen sehr schönen Rundblick nach West/Nordwest/Südost. Es führen mehrere Wege mit verschiedenen Ansprüchen dorthin. Z. B. von Kipsdorf, Schmiedeberg und Oberbärenburg.

Quelle-Bild: Wolf.Gang

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes - wie auf dem Bild - fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein. 

Imagenes

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Osterzgebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tellkoppe 757m ü.NN    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. mayo 2021, 10:03 mw7180 ha encontrado el geocache

wenn man schon mal da ist, dann muss man ihn doch auch mitnehmen, also den Cach.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. diciembre 2020 voltobal ha encontrado el geocache

Vor dem bevorstehenden Lockdown habe ich heute noch mal eine Runde im Erzgebirge gedreht.
Es ging von Schmiedeberg auf dem Tiroler Weg nach Oberbärenburg, dann auf die Tellkoppe und zurück.
Das Wetter war sehr bescheiden aber die frische Luft tut natürlich trotzdem gut.

Den vermutlich tollen Fernblick konnte ich aufgrund des Nebels leider nicht genießen. Dafür gab's eine kleine Pause mit Tee und Keksen aus Obwerbärenburg.

Vielen Dank für's Herlocken und die Unterstützung der OC-Platform.

Imagen para el log de entrada
Tellkoppe 01Tellkoppe 01
Tellkoppe 02Tellkoppe 02
Tellkoppe 03Tellkoppe 03

encuentran 18. agosto 2019, 19:03 climbingkurt ha encontrado el geocache

Unsere Wanderung führte uns über die steiler Route zur Kuppe. Sie war auch die Schönere.
Danke für das Legen des Cache von climbingkurt

Imagen para el log de entrada
Die Tafel war hilfreich.Die Tafel war hilfreich.

encuentran 23. abril 2017, 13:31 wienja ha encontrado el geocache

Heute habe ich auch eine kurze Wanderung zur Tellkoppe gemacht.
Danke fürs herführen sagt wienja

Imagen para el log de entrada
TellkoppeTellkoppe

encuentran 20. septiembre 2011 Erfvie ha encontrado el geocache

Schöne Sicht,schöner Spaziergang,lohnt sich immer!

Imagen para el log de entrada
TellkoppeTellkoppe