Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Tellkoppe 757m ü.NN

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

di Wolf.Gang     Germania > Sachsen > Weißeritzkreis

N 50° 48.442' E 013° 41.212' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 04. ottobre 2010
 Pubblicata dal: 04. ottobre 2010
 Ultimo aggiornamento: 14. aprile 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCB2BD

8 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
5 Ignorata
270 Pagina visite
10 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der virtuelle Cache.

Tellkoppe

 

Die Tellkoppe bietet einen sehr schönen Rundblick nach West/Nordwest/Südost. Es führen mehrere Wege mit verschiedenen Ansprüchen dorthin. Z. B. von Kipsdorf, Schmiedeberg und Oberbärenburg.

Quelle-Bild: Wolf.Gang

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes - wie auf dem Bild - fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein. 

Immagini

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Osterzgebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tellkoppe 757m ü.NN    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. maggio 2021, 10:03 mw7180 ha trovato la geocache

wenn man schon mal da ist, dann muss man ihn doch auch mitnehmen, also den Cach.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. dicembre 2020 voltobal ha trovato la geocache

Vor dem bevorstehenden Lockdown habe ich heute noch mal eine Runde im Erzgebirge gedreht.
Es ging von Schmiedeberg auf dem Tiroler Weg nach Oberbärenburg, dann auf die Tellkoppe und zurück.
Das Wetter war sehr bescheiden aber die frische Luft tut natürlich trotzdem gut.

Den vermutlich tollen Fernblick konnte ich aufgrund des Nebels leider nicht genießen. Dafür gab's eine kleine Pause mit Tee und Keksen aus Obwerbärenburg.

Vielen Dank für's Herlocken und die Unterstützung der OC-Platform.

Immagini per questo log:
Tellkoppe 01Tellkoppe 01
Tellkoppe 02Tellkoppe 02
Tellkoppe 03Tellkoppe 03

trovata 18. agosto 2019, 19:03 climbingkurt ha trovato la geocache

Unsere Wanderung führte uns über die steiler Route zur Kuppe. Sie war auch die Schönere.
Danke für das Legen des Cache von climbingkurt

Immagini per questo log:
Die Tafel war hilfreich.Die Tafel war hilfreich.

trovata 23. aprile 2017, 13:31 wienja ha trovato la geocache

Heute habe ich auch eine kurze Wanderung zur Tellkoppe gemacht.
Danke fürs herführen sagt wienja

Immagini per questo log:
TellkoppeTellkoppe

trovata 20. settembre 2011 Erfvie ha trovato la geocache

Schöne Sicht,schöner Spaziergang,lohnt sich immer!

Immagini per questo log:
TellkoppeTellkoppe