Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

I will wieder ham

par manni4711     Autriche > Steiermark > Oststeiermark

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 02.148' E 016° 05.036' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 04. octobre 2010
 Affiché depuis : 04. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 10. septembre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCB2D6
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
156 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

I will wieder ham

Dieser Cache ist dem Lied Fürstenfeld der Musikgruppe STS gewidmet.
Der Cache ist ein Nano.
Die Headerkoordinaten geben nur an, dass sich der Cache (gerate noch) im Stadtgebiet Fürstenfeld befindet.
Bestem Dank an: Boschinator007
Hier noch der Text für die Sänger unter euch.

Fürstenfeld

Langsam findt der Tag sei End und die Nacht beginnt
In der Kärntnerstraßn, da singt aner ""Blowin' In The Wind""
Hat a grünes Röckerl an,steht da ganz verlor'n
Und der Steffl, der schaut owi, auf den armen Steirerbuam

Der hat woll'n sei Glück probieren in der großen fremden Stadt
Hat glaubt, sei Musik bringt ihn auf's Rennbahnexpress Titelblatt
Aus der Traum, zerplatzt wie Seifenblasen, nix is blieb'n
Als wie a paar Schilling in sein Gitarrenkoffer drin

Wochenlang steh i schon da,
Wochenlang plag i mi ab
I spiel mir die Finger wund
Und sing sogar ""Da kummt die Sunn""

Doch es ist zum Narrischwerd'n,
Kaner will mi singen hör'n
Langsam krieg i wirklich g'nua,
I frag mi, was i da tua

Da geht den ganzen Tag der Wind,
Nix als Baustellen, dass ka Mensch was find't
Die Burenhäut'ln sind ein Graus
Und im Kaffeehaus brenntst di aus

I will wieder ham, fühl mi da so allan
I brauch ka große Welt, i will ham nach Fürstenfeld

In der Zeitung da habn's g'schrieb'n,
Da gibt's a Szene, da musst hin
Was die wollen, das sollen sie schrieben,
Mir kann die Szene g'stohlen bleib'n

Da geh'i gestern ins U4,
Fangt a Dirndl an zum red'n mit mir
Schwarze Lippen, grüne Haar,
Da kannst ja Angst krieg'n, wirklich wahr

I will wieder ham...

Niemals spiel i mehr in Wien,
Wien hat mi gar net verdient
I spiel höchstens no in Graz,
Sinalbelkirchen und Stinatz

I brauch kan Gürtel, i brauch kan Ring,
I will z'ruck hintern Semmering
I brauch nur das bissel Geld
Für die Fahrt nach Fürstenfeld

I will wieder ham...

Indice additionnels   Déchiffrer

LbhGhor 2.29 3.36 4.25 ....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour I will wieder ham    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

OC-Team fermé 10. septembre 2017 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 29. avril 2016 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 29. mars 2016 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2G0X4) überein, denn laut Owner-Log auf GC wurde das Rätsel am 29.05.2015 verändert, auf OC ist die letzte Listingänderung aber von 2010. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (29.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. novembre 2012 chris2286266 trouvé la géocache

Als Ortsunkundiger musste ich doch etwas grübeln, bis ich eine starke Vermutung hatte, die ich mir dann zur Sicherheit bestätigen ließ.
Doserl war dann problemlos ;-)
TFC (#1804)
Chris

trouvé 07. octobre 2010 Meister-Yoda trouvé la géocache

>>>>>>>>>>>>>>> FTF <<<<<<<<<<<<<<<

Gestern Abend gelöst, obwohl ich den Cache eigentlich gar nicht lösen wollte. Aber ich hatte gerade Zeit und so war das Rätsel gleich gelöst.
Heute nach der Arbeit dann den Cache schnell gehoben und geloggt. Ich habe mit einem TFT gar nicht mehr gerechnet, aber siehe da, es war noch keiner vor mir da.
Das Lied ist natürlich eine Hymne, STS ist ja wirklich Spitze und hat super tolle Texte.
Es freut mich riesig, dass ich hie einen FTF logen durfte.

TFTC
#214

Die Macht sei mit euch!

PS: Das Logbuch ist mir schon entgegen gefallen!