Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Salzteich

von DPF1pic     Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.265' E 010° 45.449' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 04. Oktober 2010
 Gelistet seit: 04. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 18. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB2D8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

In unmittelbarer Nähe zum Teich. Es muß nicht geklettert werden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Salzteich    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. August 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 24. Mai 2011 HAL-9000 hat den Geocache gefunden

Rein ins Gebüsch und ein nettes Versteck gefunden.
Vielen Dank dafür.

gefunden 17. Januar 2011 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Was haben wir gesucht, der BKA und ich. Dabei las sich die Aufgabe im Listing gar nicht so schwer. Nicht klettern, im Geb&#xFC;sch.... Es waren keine Bl&#xE4;tter an den Zweigen, das Gel&#xE4;nde war sehr &#xFC;bersichtlich (leider auch f&#xFC;r die zahlreichen Hundemuggel). Die Koordinaten wiesen konstant auf immer die selbe Stelle, ohne gro&#xDF; zu schwanken. Das konnte doch nicht so schwer sein! Zig-mal umrudeten wir das Geb&#xFC;sch, schlugen uns kreuz und quer durch die &#xC4;ste - aber gefunden haben wir die Dose nicht. Als es dann zunehmend dunkler wurde war ich bereit, ein DNF zu loggen. Wahrscheinlich hatte ich auch v&#xF6;llig andere Vorstellungen vom Versteck dieses Caches. Der BKA wollte nicht aufgeben und studierte ein weiteres mal die letzten Logs. Schlie&#xDF;lich unternahmen wir noch einen weiteren, schon eher lustlosen Versuch, die Dose doch noch zu finden. <br/>Und da war sie dann. Da war sie vorher garantiert nicht! Da habe ich sicher zehnmal nachgesehen! <br/>Top versteckt, sehr frech! Auch wenn dieser Cache sehr an meinen Nerven gezerrt hat!<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 25. Oktober 2010 hab48 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Allerdings viele Muggels. Danke

gefunden 17. Oktober 2010 bedewitzkamp02 hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache!<br />
Wir haben ihn schnell gefunden , aber er ist gut gemacht! :D