Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Wölfersheimer Brückencache #1

Wölfersheimer Brückencache #1

door BennyM     Duitsland > Hessen > Wetteraukreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 23.472' E 008° 48.776' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 04. oktober 2010
 Listed since: 04. oktober 2010
 Laatste verandering: 22. juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB2DA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
1 Negeerders
251 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Da ich auch immer wieder Freude an einfachen Traditionals habe, entschied ich mich eine kleine Serie ins Leben zu rufen. Insgesamt gibt es drei "Wölfersheimer Brückencaches". Hier ist die Nordkoordinate von "Wölfersheimer Brückencaches - Bonus" (OCB3B4) versteckt, "Wölfersheimer Brückencache #2" (OCB3B3) verrät dir die Ostkoordinate.

Die angegebenen Koordinaten sind leider etwas ungenau. Dies liegt aber an den örtlichen Begebenheiten. Vor Ort wird man sicherlich feststellen welche Brücke gemeint ist. Bitte nur "unten" suchen. Es muss zu keinem Zeitpunkt eine Straße oder Bahnstrecke betreten werden!

Der Cache ist ein regelrechter "Drive-In":)

Viel Spaß.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wölfersheimer Brückencache #1    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 22. juli 2015 BennyM has archived the cache

Gevonden 14. januari 2014 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Hier konnte ich mich nicht ganz so gut entscheiden, wo ich parken wollte, darum hab ich erstmal die dem Cache beigefügte Ampel von beiden Seiten einem Funktionstest unterzogen.

Ergebnis: Sie braucht zwar auf beiden Seiten einen Weile, aber lässt einen dann doch gerne passieren.

Als mein Cachemobil endlich drive-in-tauglich geparkt war, machte ich mich auf die Suche und konnte das Döschen dank des hints auch gut finden.

Im Döschen hat sich aber ziemlich viel Zettelwirtschaft angesammelt, obwohl ich auch hier noch einen Platz im eigentlichen Logbuch finden konnte. Aber das scheint wohl nicht jedem zu gelingen, von daher käme hier ein Wartunsbesuch des Owners vielleicht nicht völlig ungelegen.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

Gevonden 01. oktober 2013, 17:20 claudia0 heeft de cache gevonden

Angekommen gefunden und eingetragen. Müssten mal neue leere zettel hin. Hat Spaß gemacht. Danke sehr!@@@

Gevonden 24. september 2013, 16:27 Pluesch7 heeft de cache gevonden

Perfekt für Anfänger:

Nicht sehr schwer und man weiß, was es für Behälter gibt :)

Gevonden 01. september 2013, 17:57 cachedog555 heeft de cache gevonden

Schon am 01.09. gefunden.
Schneller Drive-in.
TFTC