Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Gorgonzolasauce

Ein Micro in einem schönen Münchner Park. Das Ende wird zu zweit sehr erleichtert.

di Kartoffelknülch     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 07.954' E 011° 32.597' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. ottobre 2010
 Pubblicata dal: 04. ottobre 2010
 Ultimo aggiornamento: 10. ottobre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB2E3

1 trovata
4 non trovata
5 Note
3 Osservata
1 Ignorata
212 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Listing
Necessari attrezzi
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Im Park, über welchen eine süße braune Gastropoda wacht, hat sich ein Cervus
versteckt. Finde ihn und nutze den Weg Richtung Südwesten zum Steinträger. Gehe dann zur
Frau, die er so vehement ignoriert, obwohl sie ihm Wein und Obst bieten würde. Auf der Anhöhe bietet dir Lazzeroni einen Rastplatz. Ein Weiterer befindet sich ganz in der Nähe. Auf dem Weg dorthin findest du den Baum des Herzens, dessen starker Arm dein Weg zur Sonne in den Blättern ist.

Zum Suchen ist Tageslicht nützlich. Unbemerkt loggen geht wohl nur spät
abends oder früh morgens. Die angegebenen Koordinaten sind ein guter
Startpunkt. Am Schluß ist ein zweiter Cacher oder ein Fahrrad hilfreich.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Unnethzzv vz Urem-Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Baum des Herzens
Baum des Herzens

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gorgonzolasauce    trovata 1x non trovata 4x Nota 5x

Nota 10. ottobre 2011 Bundy609 ha scritto una nota

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (17.10.11) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

Nota 07. febbraio 2011 Kartoffelknülch ha scritto una nota

Der Cache ist wohl nicht mehr da. :(
Ich versuche einen neuen anzubringen sobald ich wieder fit bin.

non trovata 06. febbraio 2011 sdoe non ha trovato la geocache

Habe heute bei herrlichstem Wetter die kleine Runde absolviert. Bei Lazzeroni war besetzt, ich habe den Herzbaum und das Herz aber trotzdem gut gefunden. Einen Cache oder das Ding aus dem Hint habe ich aber nicht entdecken können, aber das lag vielleicht daran daß ich muggelbedingt nicht viel rumklettern konnte. Deswegen sage ich vorerstmal Danke für die entspannte Runde.

trovata 30. ottobre 2010 olisi ha trovato la geocache

Nachdem die Beschreibung geändert war, war eigentlich Alles klar. Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Stelle bereits kannte und somit die vorherigen Stationen eigentlich hätte überspringen können.

Aber im Grunde handelt es sich bei den vorangehenden Stationen ja nicht um Stationen im eigentlichen Sinne, da sie einen aus meiner Sicht nicht zwangsläufig Richtung Final führen (die Frau mit den Wein und Obst findet man sicher schneller als die vorangegangenen Stationen).

Das Final finde ich eigentlich recht witzig, allerdings muss ich sagen, dass es fast unmöglich ist, es unbemerkt zu heben (außer man kommt, so wie ich, mitten in der Nacht). Obwohl, das stimmt eigentlich nicht ganz: Das Heben geht recht schnell, aber das "Zurücklegen" dauert doch ziemlich, wobei man sich dabei nicht wirklich unauffällig verhalten kann.

DFDC

 

 

Nota 19. ottobre 2010 baer2006 ha scritto una nota

Zur Info an den Owner: Inzwischen weiß ich, wo der Cache ist. Das mit dem "Herzbaum" habe ich aber nicht verstanden (wo soll da ein Herz sein??)