Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Radios, viele alte Radios

Für Technik-, Geschichts- und Kulturinteressierte ist das Radio-Museum Linsengericht in Altenhaßlau einen Besuch wert.

par 1.FCK     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 11.389' E 009° 11.910' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 04. octobre 2010
 Affiché depuis : 04. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 10. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCB2E4

21 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
596 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Dansk  ·  Deutsch (Allemand)

Im Radio-Museum Linsengericht „Alte Schule“ sind Radios aus den aufregenden Rundfunkjahren der deutschen Geschichte zu sehen.

Muggelinfo, bzw. Öffnungszeiten: Jeden 2. und 4. Sonntag im Monat von 14 - 18 Uhr.

Dieser Geocache führt Euch zum Radio-Museum Linsengericht. Er ist ein Beispiel für den Einsatz der Nanotechnologie in der Radiotechnik. Um ihn zu heben ist unbedingt eine Pinzette erforderlich. Bitte seid vorsichtig, damit davon noch viel verlautbart werden kann.

Happy hunting!

Indice additionnels   Déchiffrer

[Danois] Jb vfg nz Enqvb rva Zntarg?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hessischer Spessart (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Radios, viele alte Radios    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. septembre 2023, 15:42 KIDs4817 trouvé la géocache

Leider keine Dose zu sehen..

Kinder hatten trotzdem Spaß

trouvé 30. mai 2022, 14:21 Elfi50 trouvé la géocache

Radios, viele alte tolle Radios konnte ich heute bewundern. Schon als ich mich dem Cache näherte ging die Türe auf und ich wurde freundlich empfangen. Eigentlich war dieses schnuckelig Museum gar nicht geöffnet, doch ich wurde zu einer Führung eingeladen, die wirklich interessant war
Vielen Dank fürs Herlocken.

TFTC

Elfi50

trouvé 10. avril 2020, 12:37 Hegega trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2019 murmeltier trouvé la géocache

Vor einer Weile hatte ich diesen Mysterie bei GC gelöst. Heute ergab sich eine gute Gelegenheit vor einer Familienfeier den Final zu besuchen. Vielen Dank an die Einnerung der alten Radios, die ich auch als Radio und Fernsehtechniker repariert habe.
Gruß
Reiner und Jutta aka murmeltier

trouvé 03. mai 2017, 21:45 Herr Rö trouvé la géocache

Heute dieses Radiodöschen besucht, es gut gefunden, mich brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö