Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Zielsicher

par hustelinchen     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 29.286' E 007° 43.972' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 03. octobre 2010
 Affiché depuis : 05. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 03. septembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCB2E7
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
218 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Zielsicher

An den obigen Koordinaten findet Ihr nun leider keine Sitzgelegenheit mehr. Daher gibt es eine Ersatzaufgabe für die Ermittlung von X. Seht euch nach einem Schild mit rotem Rand um. Bildet die Quersumme von der Zahl auf dem Schild und addiert 3 hinzu = X. Jetzt zielt sicher die Finalkoordinate an. Am Cache angekommen ist die Listingkoordinate (X*47) m und (X*35)° entfernt.

Viel Spaß!

Parkmöglichkeit an der Listingkoordinate, Gesamtweglänge < 1 km.


Indice additionnels   Déchiffrer

vzzretehra, Obqraxbagnxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zielsicher    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

trouvé 01. septembre 2019 Nick Nase trouvé la géocache

*1. September 2019 17:50*
Diese Dose hatte ich unter der Annahme der gefunden Schrauben bereits von zu Hause vor einiger Zeit gelöst und zielsicher gepeilt.
Sowohl das Ergebnis der Rechnung als auch das Ergebnis der Peilung lagen vor.
Die Kommentare in den Logs, die sich auf das genaue Listing-Lesen bezogen, sorgten noch einmal für ein wenig Verwirrung, aber ich hatte wohl vor einiger Zeit - warum auch immer - das Richtige getan/berechnet.
Und so stand heute zwischen uns und der Dose nur die ausgeprägte Vegetation.
Dank der gesunkenen Temperaturen, die eine lange Hose erträglich machten, waren aber auch die Brennnesseln kein Problem und nach kurzer Suche standen wir im Logbuch.

Vielen Dank an hustelinchen
**....TFTC......
....Nick Nase....**

trouvé 27. août 2014 4Blackbirds trouvé la géocache

Vor zwei Tagen war ich hier mit Töchterchen Das Mariechen schon mal und hatten Anfängliche Orientierungschwierigkeiten. Das War mal überhaupt nicht Zielsicher. 
Nachdem wir unseren Fehler bemerkten, ging es zwar Zielsicher in die richtige Richtung, nur den Weg habe ich da nicht erkannt. Allerdings waren da auch die Feldbewirtschafter fleissig zugange und die guckten schon ganz Interessiert. Da habe ich dann lieber abgebrochen.

Heute bin ich dann mit Scout1001 nochmal hierhin gefahren und Zielsicher peilten wir jetzt das FInale an. 

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

IN: ---
OUT: ---

trouvé 19. juillet 2014 Vitrus trouvé la géocache

Am frühen Morgen wimmelte es hier vor Erdbeermuggels. So hab ich das heben der Dose auf den späten Nachmittag verschoben. War auch die richtige Entscheidung, später war ich hier völlig alleine zur Dose gelangen. Vor Ort dann doch noch etwas gesucht, dabei ist das Versteck ja unübersehbar. icon_smile_wink.gif

Grüße
Vitrus

trouvé 22. juin 2014 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Nachdem Lichtsnutz, djmykemeyers und ich ziemlich planlos ein Feld ansteuerten, kamen und Tweety2706 und Wild99 entgegen, die das Feld ebenfalls angesteuert hatten. Im Gegensatz zu uns hatten sie den Fehler im System allerdings schon bemerkt.
Mein Ding ist es nicht, um die Ecke zu denken. Daher bedurfte es einiger Geduld aller Anwesenden, um mir zu erklären, wie der Hase läuft.
Gemeinsam haben wir dann das Final gemeistert.
Vielen Dank für die nette Begleitung, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Und natürlich: Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

archivé 03. septembre 2013 hustelinchen a archivé la géocache

vielen Dank für eure netten Logeinträge!