Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen....

Der Cache soll ein" Appetithappen", gerade für Kinder, sein. Kurzer Weg, fester Untergrund, also auch bei schlechtem Wet

di zwergenkoenig01     Germania > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 09.844' E 007° 24.277' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 05. ottobre 2010
 Pubblicata dal: 05. ottobre 2010
 Ultimo aggiornamento: 13. ottobre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCB2EA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

35 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
514 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Gemacht ist dieser Cache von einem Opa für seine Enkel-was natürlich nicht bedeutet, dass Erwachsene ihn nicht suchen dürfen. Er ist bewusst einfach gehalten um auch kleineren Kindern Freude zu machen und Lust an weiteren Cacheabenteuern zu wecken. Ausserdem ist er mein erster Cache. Ich bitte um Nachsicht, wenn er zu einfach istSmile....

 

Parken kann man auf dem kleinen Wanderparkplatz hinter der Egener Kirche oder am Sportplatz/Friedhof ca. 350 m westlich. Dann braucht man ab dem Schild "Kirchenbüchel" dem asphaltierten Weg nur noch knapp 400 m zu folgen.

 

Erstausstattung:

Ferrari

Schlüsselband

Luftballons usw.

Logbuch

Stift

 

Nachsatz: sollte es Euch gefallen haben: Fortsetzung bzw. ein einfacher Multi folgt in Kürze.Hier gibt es noch einige schöne Plätze!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Eru haq Jvyqfpujrva fpunhra orvz "Thgr-Anpug-fntra" mh.Anpu qrz Ybttra fbyygrg vue abpu rgjnf fvgmraoyrvora haq qvr Nhtra bssra unygra: uvre fvaq gngfäpuyvpu ösgref Shpuf haq Unfr, Eru haq Jvyqfpujrva hagrejrtf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team bloccata 13. ottobre 2017 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviata 08. ottobre 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 18. luglio 2017, 10:00 Roller500 ha trovato la geocache

Heute an meinem letzten Urlaubstag noch mal eine kleine Cachetour gewåhlt um bei dem schönen Wetter noch mal einige schöne Plätze zu besuchen. Dies war einer davon....schöne Große Dose, das gefiel mir besonders. Schöner Platz um ein Päuschen zu machen.
Vielen Dank fürs herführen und hegen und pflegen des Caches
In: TB
In: Schleifchen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. maggio 2017 Serpentes ha trovato la geocache

Bei herrlichem Sonnenscheinim Zuge der "Egenrunde" gefunden.

Danke für den Cache, Serpentes

trovata 07. maggio 2017, 20:12 STRDMPR ha trovato la geocache

Im Rahmen einer anderen Tour hier einen Abstecher hin gemacht. Der Cache war schnell ausgemacht, die Bergung dauerte etwas länger. Schließlich gelang es aber doch und wir konnten das Logbuch signieren. Danke fürs Herführen!