Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Bär in Bärenfels

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

di Wolf.Gang     Germania > Sachsen > Weißeritzkreis

N 50° 47.563' E 013° 40.573' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 05. ottobre 2010
 Pubblicata dal: 05. ottobre 2010
 Ultimo aggiornamento: 11. aprile 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCB2F5

17 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
5 Ignorata
212 Pagina visite
19 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der virtuelle Cache

Der Bär ist das Wahrzeichen von Bärenfels. Bärenfels, ein Ortsteil des Kurortes Altenberg, erstmals urkundlich erwähnt 1501 als Holzfällerdorf und Jagdrevier.

Quelle Lichtbild: Wolf.Gang

Logbedingungen.
Denk erst gar nicht daran, andere Logbedingungen anzuwenden als diese. Du gibst mir dann den Anlass, dein Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstbildnis.
Mit deinem Online-Log füge dein eigenes Beweisfoto hinzu, auf dem der als Ganzes– wie auf dem Bild der abgelichtete virtuelle Cache, und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen sind. Als Beweis ist auf dem Lichtbild mit abgebildet, z. B. Dinge, die man mit in das Bild aufnehmen kann. Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Immagini

Logbeispielfoto mit einer Hand
Logbeispielfoto mit einer Hand

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bär in Bärenfels    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. aprile 2023, 13:07 HTMLer ha trovato la geocache

In und um Bärenfels im schönen Osterzgebirge einen Osterspaziergang unternehmend, hier im Kurpark Station gemacht und dem Bär in Bärenfels einen Besuch abgestattet. Found …

Danke Wolf.Gang fürs zeigen.

Immagini per questo log:
OCB2F5 Bär in BärenfelsOCB2F5 Bär in Bärenfels

trovata 28. ottobre 2019, 16:55 MaTaMa77 ha trovato la geocache

Heute haben auch wir den Bär gefunden. Unser kleiner Bär hat sich auch über seinen großen Bruder gefreut 😀

Immagini per questo log:
Bär in BärenfelsBär in Bärenfels

trovata 12. ottobre 2019, 17:53 karlkricht ha trovato la geocache

12. Oktober 2019 Heute auf einem Spaziergang den Bären schnell entdeckt und ein Bild von ihm gemacht. Danke fürs Herfüren.

Immagini per questo log:
Oben auf sitzt unser ständiger Begleiter.: Da war ja einer mutig :-)Oben auf  sitzt unser ständiger Begleiter.: Da war ja einer mutig :-)

trovata 30. agosto 2018, 11:14 93Roma ha trovato la geocache

Heute habe ich das "schöne" Wetter genutzt, das CM gezündet und mich auf die Suche nach Caches gemacht.
Dabei konnte ich auch diesen schnell finden.
Danke fürs herführen sagt 93Roma

Immagini per questo log:
🐻 ig🐻 ig

trovata 15. giugno 2018, 10:00 Spannehans ha trovato la geocache

Danke fürs Zeigen und aufmerksam machen. Das Glockenspiel im Park kannte ich zur genüge. Den Bär hat man einfach übersehen. Ohne diesen Cache hätte ich ihn niemals so bedeutungsvoll zur Kenntnis genommen.

Immagini per questo log:
LogfotoLogfoto
Logfoto 2Logfoto 2

trovata 22. maggio 2018, 11:55 Mutzellino ha trovato la geocache

Der Bär hier war mein erster OC! DfdC sagt Mutzellino

Immagini per questo log:
Am BärenAm Bären

trovata 02. aprile 2017, 13:20 wienja ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Cacherrunde in Bärenfels bin ich auch hier vorbei gekommen.
Danke für diesen Cache sagt wienja.

Immagini per questo log:
BärBär

trovata 10. febbraio 2017 Höhlenvagabund ha trovato la geocache

Ein paar Tage waren wir in dem Ort und wollten und konnten den OC nicht links liegen lassen.

Das Glockenspiel ist auch ne schöne Sache. Danke für das Zeigen des Bären und des Parkes.

Immagini per questo log:
Der friedliche Bärenfelser Bär.Der friedliche Bärenfelser Bär.

trovata 18. luglio 2016 TausRbeiD ha trovato la geocache

Heute nach der kleinen Wanderrunde um Schellerhau sind wir fix noch hier vorbei und haben am Glockenspiel Kraft gesammelt um anschließend den Bär zu bezwingen. Aber er war ganz brav...

Immagini per questo log:
Der tut doch nix...Der tut doch nix...

trovata 20. febbraio 2014, 11:30 FredFunke ha trovato la geocache

Ein schöner Park, auch wenn dieses Jahr wie überall der Schnee fehlt.

Danke für den Tipp!

mfg, FredFunke

Immagini per questo log:
Bär im WinterschlafBär im Winterschlaf

trovata 27. settembre 2013, 10:43 Schrottie ha trovato la geocache

Zuerst wurde ich ja etwas komisch beäugt, als ich mit Handy, GPs und Plüschbär durch den Minipark stiefelte, aber als es dann zur Sache ging war ich wieder ganz allein und so konnte ich in Ruhe die Fotos erledigen. Lächelnd

Immagini per questo log:
Ein BärEin Bär
Zwei BärenZwei Bären

trovata 03. aprile 2013 issegal ha trovato la geocache

TFTC!

Immagini per questo log:
baerbaer

trovata 03. aprile 2013 migrarebarathrum ha trovato la geocache

zum Glockenklang gefunden!

Immagini per questo log:
BärBär

trovata 21. settembre 2011 Erfvie ha trovato la geocache

Ein stückchen hin kann man wunderbaren Klängen lauschen

Immagini per questo log:
BärBär

trovata 14. maggio 2011 Proton26 ha trovato la geocache

Schneller Fund, danke!

Immagini per questo log:
Der BärDer Bär

trovata 31. ottobre 2010 ErWiWo ha trovato la geocache

Zusammen mit ErWiWo heute zum Fototermin vorbeigekommen.<br />TFTC.<br />

Immagini per questo log:
gum4711's GPS ;) + ErWiWo in Bärenfelsgum4711´s GPS ;) + ErWiWo in Bärenfels

trovata 31. ottobre 2010 gum4711 ha trovato la geocache

Zusammen mit ErWiWo heute zum Fototermin vorbeigekommen.
TFTC.

Immagini per questo log:
gum4711s und ErWiWos GPS am Bärgum4711s und ErWiWos GPS am Bär