Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

DieHubers 3 - Kruzifix I

von HuberSports     Deutschland > Bayern > Oberallgäu

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 34.285' E 010° 17.016' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. September 2010
 Gelistet seit: 05. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 06. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB2FB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
237 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Wir wollen Euch die schönsten Kruzifixe mit den schönsten Aussichten im Allgäu zeigen.

DieHubers 3 - Kruzifix I - etwas sportlichkeit wird beim Aufstieg abverlangt - schmale Finger sind von Vorteil...:-) Ansonsten Problemlos zu erreichen.

Ihr findet den Cache an den angegebenen Koordinaten. Wenig Muggels!
"Zum kreuze kriechen" lautet hier das Motto.
Bitte unbedingt den Nano Cache wieder verstecken wie vorgefunden.
Bitte keine verräterischen Logs. Stift bitte nicht vergessen!
Logbuch vorhanden!
Happy Hunting!
DieHubers

Englisch: You can find the cache at the specified coordinates. Little muggles!
"For the crosses creep" is the motto here.
Please do not hide the nano cache again as found.
Please, no treacherous logs. Do not forget your pen!
Logbook available!
Happy Hunting!
DieHubers

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DieHubers 3 - Kruzifix I    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. März 2015 HuberSports hat den Geocache archiviert

Ende

gefunden 31. Oktober 2012 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Hat ganz schön lange gedauert bis ich das kleine Ding hatte. Leider war das Logbuch voll und ich musste es provisorisch ersetzen .Tut mir Leid. Das alte Logbuch habe ich an mich genommen. Wenn es der Owner haben will, bitte Kontakt aufnehmen. Der Nano ist halt etwas zu klein für zwei Logbücher. ANNO1999

gefunden 01. April 2012 holzwurm_2012 hat den Geocache gefunden

Genial gemacht. Wir wollten schon fast aufgeben, habens dann aber doch noch gefunden.

gefunden 19. August 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Einfach genial, wir wollten schon aufgeben.
TFTC

gefunden 28. Juli 2011 fredidl1 hat den Geocache gefunden

Das zu kreuze kriechen hat doch eher verwirrt. Aber doch noch gefunden.

TFTC