Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Farbenrätsel

por crisb     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 54.850' E 008° 01.700' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. febrero 2010
 Publicado desde: 06. octubre 2010
 Última actualización: 31. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCB306
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
1618 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Farbentsel

farbenraetsel.gif


Der Cache ist natürlich nicht bei den angegebenen Koordinaten zu finden.

Je nachdem von welcher Seite ihr den Cache angeht, könnte dort ein Schild stehen, das euch den Zutritt verbietet. Direkt daneben ist der Weg jedoch als Wanderweg gekennzeichnet.

Eure Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels könnt ihr hier überprüfen.

Viel Spaß beim Rätseln und Suchen!

counter.pl?ID=8514&Design=simple&vorn=0,

  PrefixLookupNameCoordinate FI FIN Final (Final Location) ???    Note:

Ayuda adicional   Descripción

Eägfry: Xvrygrvfra
Pnpur: Qvr Fgenßr vz Eüpxra, ornpugrg qvr G-Jreghat!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Farbenrätsel    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. enero 2012 r.u.f. ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden.

 

DFDC........r.u.f.

encuentran 25. diciembre 2011 Team luto ha encontrado el geocache

Team luto war da.

Während der Adventstour erschien uns plötzlich ein licht von einem Stern.

Wir folgten dem Licht wie einst die hl drei Könige und siehe da das Licht führte uns direkt zum Cache Zwinkernd.

Auch heute geschehen noch Wunder Lächelnd.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 08. enero 2011 Lukardis ha encontrado el geocache

Schön bunt ist es ja.... die zündende Idee hatte schließlich Mazum (wieder was gelernt) und so konnte der "Home-Teil" zwischen den Jahren
der richtigen Lösung zugeführt werden. Als wir dann in der Gegend waren, sind wir den Cache angegangen.
Der Service mit dem Parkplatz vor dem "Einstieg" ist wirklich klasse icon_smile.gif, auch ließen wir uns nicht durch nichts davon abschrecken,
dem ausgeschilderten Wanderweg zu folgen.
Nach einem kurzen Marsch hatten wir das Final erreicht und den Cache schnell in der Hand.

Danke für den ersten Cache im Jahr 2011
sagt
Lukardis.

encuentran Recomendación 02. octubre 2010 paemman ha encontrado el geocache

Na endlich...

Was habe ich nicht alles an diesem Rätsel ausprobiert! Irgendwie wollten die Informationen aus dem Rätsel keine Koordinaten ergeben, bis ich in dieser Woche über eine Möglichkeit gestolpert bin, die zum Erfolg führte.
Ein tolles Rätsel - auch wenn ich ewig daran geknobbelt habe.

Der Outdoorteil war danach in einigen Minuten erledigt.

Danke für diesen schönen Cache
(und die lange Rätselei)

Team Paemman

encuentran 23. septiembre 2010 Snailpush ha encontrado el geocache

Was für ein Akt !!! Seit der Eröffnung dieses Caches sind wir schon am kniffeln. Jetzt hat der Frust gewonnen und wir haben den Owner um hilfe gebeten und diese auch sofort in Form eines zusätzlichen Tips erhalten. Der hat uns dann zu einigen interessanten Internetrecherchen geführt, aber nicht zum ersehnte Ziel. Also ein zweiter Hilferuf nach einem weiteren Wink mit dem Zaunfahl dann endlich die Gewissheit. Hätten wir von Anfang an unsere Vermutungen vernünftig zu Ende verfolgt hätten wir das auch ohne Hilfe hinbekommen können :-(
Aber ohne die richtige Bestätigung haben wir immer abgebrochen und andere Wege verfolgt.
Nachdem wir dann heute endlich die Koordinaten hatten war der Outdoorteil nur noch Formsache.

Danke nochmal für das "einfache" aber anspruchsvolle Rätsel und die Gedult bei der Hilfestellung.

TFTC