Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Feudinger Aussichten

par crisb     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 56.400' E 008° 19.430' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 11. septembre 2010
 Affiché depuis : 06. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 31. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCB307
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
94 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

feudingen2.jpg


feudingen.jpg

Mit diesem Cache möchte ich euch ein schönes Plätzchen in Feudingen zeigen.

Viel Spaß beim Rätseln und Suchen wünscht euch crisb


counter.pl?ID=10657&Design=simple&vorn=2


  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC2EQN7 Final (Final Location) ???    Note:

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Rothaargebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Feudinger Aussichten    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. mai 2012 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Da kann man mal sehen, wie lange ich nicht mehr in Feudingen war, denn das Rätsel war kurz nach Publish gelöst ... wird Zeit, dass "da unten" mal wieder ein paar Events stattfinden, damit man dort mal öfter hinkommt .

Nun denn, heute war zufällig ein solches Event unweit Feudingens und so machte ich zusammen mit hendyp einen Abstecher zur Dose, die auch gleich gefunden war .

Vielen Dank für den Mystery und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

trouvé 12. novembre 2011 Füchschen82 trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch und längerer Suche endlich gefunden.

trouvé 08. janvier 2011 Lukardis trouvé la géocache

Eigentlich würde es sich anbieten, auf das Log von Mazum zu verweisen,
dort ist eigentlich alles bereits umfänglich erläutert......
außer natürlich der Tatsache, dass Mazum wiederum die "Heimarbeit"
erledigt hat und dafür Lukardis die Nase bzw. Hand im Outdoor-Teil vorn hatte icon_smile.gif

Eine wirklich interessante Location und schöne Aussicht. Da wir vom Parkplatz den direkten Weg gingen
konnten wir sowohl die Aussicht als auch etwas "Kultur" genießen.
Auf dem Rückweg entschieden wir uns für eine andere Route mit dem Erfolg,
dass wir über einen großen Schneehaufen "klettern" mussten, um auf die Straße zu gelangen.

Vielen Dank für den Cache
sagt
Lukardis.

trouvé 21. octobre 2010 paemman trouvé la géocache

Heute in einer kurzen Pause diesen schöne Cache gesucht.
Das Rätsel war gut zu lösen (plötzlich hatte ich einen AHA-Effekt).

Danke für den Cache und das Zeigen dieser schönen Stelle (hier war ich noch nie)

Paemman

trouvé 11. septembre 2010 wittijack trouvé la géocache

Wieder mal eines dieser [b]geliebten[/b] [blue][b]?[/b][/blue] ganz in der Nähe! [}:)]
Na, zumindest war ich hier in der glücklichen Lage, die Lösung auch ohne Tipps und fremde Hilfe herbei zu führen, aber für den FTF fast vor der Türe reichte es dann doch nicht, da ich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung an anderer Stelle unterwegs war und erst am späten Abend wieder im WittiLand eintraf.

Danke für das Döschen und Gruß
WittiJack