Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

High Explosive (LP)

par crisb     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 52.640' E 008° 20.900' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 31. mai 2010
 Affiché depuis : 06. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 09. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCB30D
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
40 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)



Bei den errechneten Koordinaten findet ihr einen Eingang. Betretet ihr diesen, so folgt dem kurzen Gang. Der Cache liegt fast am Ende rechts oben (siehe Spoiler). Die Dose ist relativ klein, kann aber Coins und TB's fassen.

Vergesst nicht eine Taschenlampe mitzunehmen und fahrt bitte nicht direkt bis zum Cache!

Jeder handelt auf eigenes Risiko! Ich übernehme keinerlei Haftung!

Eure Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels könnt ihr hier überprüfen.

Viel Spaß beim Rätseln und Suchen!

counter.pl?ID=9545&Design=simple&vorn=0,


  PrefixLookupNameCoordinate FI FIN Final (Final Location) ???    Note:

Images

Spoilerfoto!
Spoilerfoto!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Bad Laasphe (Infos), Naturpark Rothaargebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour High Explosive (LP)    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. juin 2010 wittijack trouvé la géocache

Da ich zur Cache-Wartung in der "Wallachei" unterwegs war, vor Ort aber vor lauter Muggel nichts ausrichten konnte, beschloss ich erst einmal bei ein paar nahe Fragenzeichen auf meiner Topo auf die ermittelten Koordinaten zu überprüfen und die längst überfällige Wartung in der Dunkelheit durchzuführen. [;)]

Zugegeben, am Abend der Veröffentlichung konnte ich mit diesem Mystery erst mal fast gar nichts anfangen. Der Lösungsansatz ging zwar in die richtige Richtung, führte aber letztendlich nicht bis zum Ziel. Bei einem zufälligen Telefonat ins Siegerland, kam die Sprache auf diesen Cache und dabei viel der entscheidende Hinweis. So konnten die Koords anschliessend recht schnell ermittelt werden.
Der Outdooreinsatz gestaltete sich als problemlos und das Döschen war in der unbewohnten "Herberge" schnell gefunden. [^]

Danke für das nette Rätsel und das Döschen an einem schönen LP
WittiJack

in: coin (passend in der Dunkelheit, denn er leuchtet) [8D]
out: coin

Les images pour ce log :
HausflurHausflur
Die "Wohnung"Die ´´Wohnung´´
Das war einmalDas war einmal
Geht es noch weiter?Geht es noch weiter?
Geht es noch weiter?Geht es noch weiter?