Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

fockel007 - FOF

por fockel007     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 15.494' E 007° 29.079' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 05. octubre 2010
 Publicado desde: 06. octubre 2010
 Última actualización: 09. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCB31D
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
125 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

***
Bitte seht auf der Ehrentafel vom Nachtcachen ab!
Gebt den Tieren im Wald die Chance Nachts zur Ruhe zu kommen!
***

Nicht nur der Mensch benötigt seine Ruhepausen, auch die Tiere des Waldes möchten ein wenig Ruhe finden. Das Gebiet des Field of Fame wird tagtäglich von vielen Geocachern besucht. Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat.
Daher:
Lasst das nächtliche Cachen auf dem Field of Fame sein! Nehmt Euch lieber einen Tag mehr Zeit und geniest die schöne Landschaft.

 

Auch ich will mich bei der Ehrentafel "Rhein-Mosel" beteiligen.

 

 

Ayuda adicional   Descripción

Pnpur va pn. 4z Uöur (Antrgvreserv), Ceboyrzyöfhat nhs 1,5z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Información), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por fockel007 - FOF    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 1x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 02:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 20. diciembre 2012 Cache-Gatherer ha encontrado el geocache

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC Cool

Cache-Gatherer

encuentran 03. diciembre 2012 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Tag eins meiner diesjährigen Tour im Field of Fame.
Nett gemachte Dose, hat Spaß gemacht.
Vielen Dank an alle Owner fürs Verstecken.

TFTC!

encuentran 27. octubre 2012 Torsten007 ha encontrado el geocache

Schon immer mal wollten wir das Field of Fame besuchen, aber wir sind bisher nicht dazu gekommen. Heute ergab sich dann aber die Gelegenheit. Nachdem ich zusammen mit -Urmel- heute schon einige schöne Stunden am Laacher See verbracht hatte, wollten wir unbedingt auch noch in der verbliebenen Zeit des Tages das Field of Fame antesten.
Wir drehten dazu eine kleine Runde durch den Wald und suchten dabei ein paar der unzähligen Tradis auf. Die Caches sind zum Großteil so, wie man es bei einem FOF erwartet. Bei einigen Dosen wäre aber sicher mal eine Wartung nötig, sie sind stellenweise doch schon recht zugestopft mit Ersatzlogbüchern. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, werden wir sicher nochmal hier vorbei schauen.

Nach kurzer Suche gefunden. Dieser war technisch schön gemacht. Hat mir gefallen.

Vielen Dank fürs Verstecken,
Torsten007

encuentran 26. agosto 2012 Moselengel76 ha encontrado el geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76