Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Morus-Cache

 Eine kleine nette Runde mit einem schönen Ziel [vor allem etwas für Mitglieder der KJG :-)...]

von juwe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.739' E 007° 03.370' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 07. Oktober 2010
 Gelistet seit: 07. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB326

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
242 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Steeler Ruhraue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Morus-Cache    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 19. April 2011 Elwood Cidre hat den Geocache nicht gefunden

Moin Moin,

trotz des etwas ungewöhnlichen Koordinatenformats konnte ich den Finalort bestimmen. Allerdings hab ich hier leider keine Dose gefunden. Ich werde morgen nochmal nahcschauen, ob ich nicht doch an der falschen Stelle gesucht habe.

gefunden 14. Oktober 2010 klTeufel hat den Geocache gefunden

Hey juwe^^

 

Die kleinen Teufel aus Hattingen waren die Ersten.

Hat sehr viel Spaß gemacht. Alles gut zu Fuß zu erreichen und das Ziel ist auch so immer eine Reise wert 

 

danke